Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: E-Fenster Problem

  1. #1
    Tigga88
    Gast

    E-Fenster Problem

    Seit heute ist bei meinem Tigga irgendwie der Wurm drinne und ich weiß nicht woran es liegt... Problem ist das die E-Fenster Heber zwar noch hoch und runter gehen aber die Komfort Schaltung(Also das das Fenster ganz runter geht wenn man den Knopf nur kurz drückt) nicht mehr funktioniert und wenn ich meine Heckklappe runter mache geht die Beifahrer scheibe auch nicht mehr runter... hatte einer das problem schon mal oder weiß einer woran das liegen kann? Schonmal Danke im Vorraus

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ist kein Problem sondern normal wenn man die Batterie ab hatte, FH neu programmieren und fertig..wie´s geht steht in der Suche, da gab´s das schon öfters

  3. #3
    Tigga88
    Gast
    woah danke für die schnelle antwort ich werd dann mal die suche knechten

    edit:
    ok ich steh mit der suche eh auf kriegsfuß und finde nichts ^^ gibts da irgendwo ne anleitung für doofe wie man die programmiert? ^^

  4. #4
    Cali-LET
    Gast
    Kanns dir nur vom Calibra sagen.

    Knopf drücken bis Fenster ganz runter gefahren ist und abschaltet.

    Knopf drücken bis Fenster ganz hoch gefahren ist und abschaltet.

    Und das sollte es gewesen sein.
    Probiers mal aus

  5. #5
    Tigga88
    Gast
    ich habs mal grad gemacht und komfort schaltung geht wieder und wenn ich den deckel zu mache geht die beifahrer scheibe auch wieder runter!!! eh ich hab mich so gewundert als das geklappt hat und ne ganze keks fabrig gefreut, ich kann nur sagen ICH LIEBE DICH

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Krass ... ich hab die Antwort schon gewusst, als ich nur die Überschrift des Threads gelesen hab. Das ganze wäre auch 4 millionen mal in der Suche gestanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •