Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Temperaturanzeige spinnt rum

  1. #1
    twospeak
    Gast

    Temperaturanzeige spinnt rum

    Moin,

    bei meinem Tigra Bj. 95 X14XE dreht die Kühlwassertemperaturanzeige durch. Sie zeigt meistens nur bis kurz vor 90 Grad an und teilweise fällt sie noch tiefer bis das sie gar nichts mehr anzeigt.

    Der Thermostat kann es aus meiner Sicht nicht sein, denn wenn man die Heizung aufdreht kommt wie gewünscht heißt Luft raus. Ich denke mal das es dieser Temperaturfühler links neben dem Thermostatgehäuße ist!?

    Was meint Ihr? Bin mal auf eure Meinung gespannt!

    Gruss Chris

  2. #2
    Tigraracer
    Gast
    hallo. Ich hab auch das gleiche bei mein ´´Winter Corsa´´

    Würde mich mal interessieren was das ist!

  3. #3
    Tigra-serk
    Gast

    g

    ICh würd sagen das es der t.fühler ist.

  4. #4
    twospeak
    Gast
    Ist denn der Ein- und Ausbau schwer?

  5. #5
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von twospeak Beitrag anzeigen
    Ist denn der Ein- und Ausbau schwer?
    falls es daran liegt ist der einbau nicht wirklich spektakulä

    allerdings ist es bei mir so das der tigra bei kaltem wetter allegemein nicht über 90°C kommt ?!?!

    jitmo

  6. #6
    twospeak
    Gast
    Ne also bei mir zeigt die Anzeige jetzt seit ner Woche nichts mehr an...

    Also Ein- und Ausbau sag ich mal so geht doch so:

    Alten Sensor mit Englender rausdrehen und neuen reindrehen oder gibts noch was zu beachten?

    Gruss Chris

  7. #7
    twospeak
    Gast

    Wichtig!

    So hab den Sensor letzet Woche getauscht und schon geht die Anzeige wieder hoch mit der Temperatur, nur nun hat sich was neues ergeben. Sie zeigt nun immer so um 95 Grad an. Also genau der Mittelbalken und so bald ich nen paar Kilometer in der City fahre geht der sofort auf die 100 Grad und mehr los. Das innerhalb extrem kurzer zeit. Das hatte der vorher nie so schnell gemacht und letztens ist der Lüfter noch nicht mal bei ca. 105 Grad angegangen! Was ist da los? Brauche dringend eure Unterstützung...

    Danke und Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •