Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ölverlust am Motorblock

  1. #1
    alleinherrscher
    Gast

    Ölverlust am Motorblock

    Hi@all!

    Ich habe feststellen müssen, dass mein Motor an der auf dem Bild im Anhang gezeigten Stelle Öl verliert. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren oder stirbt mein Motor langsam aber sicher vor sich hin? (das Öl läuft nicht von weiter oben runter, wie das Bild evtl fälschlicherweise implizieren könnte)


    Viele Grüße und schönes We,
    Euer Alleinherrscher

  2. #2
    XFA
    Gast
    Läuft das da richtig raus, oder is der fleck da schon länger so?

    Vieleicht mal en bischen öl nebendran gekippt oder so?

    Kann mir net vorstellen das da was undicht is.

  3. #3
    Steve c20ne
    Gast
    Ne neue Kopfdichtung und fertig.
    Kostet ja net die Welt und is schnell gemacht.

  4. #4
    alleinherrscher
    Gast
    Also viel ist das nicht, allerdings hab ich beobachtet, dass da minimal kleine bläschen von dieser stelle kommen, also würde ich schon drauf tippen, dass es genau da undicht ist...das ist auch schon länger so, und es stört eigentlich kaum, der ölstand ist eig. immer okay. aber is halt doof, wenn immer so 2 tropfen öl deine haltestelle markieren...

  5. #5
    ABE
    Gast
    ich habe das gleiche Problem. Hab einen C14NZ und nur an der Stelle drückts Öl raus. Ölstand ist aber immer OK und fahre schon ein halbes Jahr so rum... Hoffe dass es auch nichts grösseres ist.

    Gruss ABE

  6. #6
    tobsen
    Gast
    ist beim c16nz auch so ne Krankheit, wie Steve schon schrieb, neue Kopfdichtung und fertig, ist bei solchen Motoren ja keine wirklich große Sache..

  7. #7
    Floberg
    Gast
    moin moin,

    weiß jemand was das in ungefähr kostet, das in einer werkstatt machen zulassen??? oder kennt ihr jamanden aus dem raum hamburg der mir das heile machen kann..

    hab nämlich das gleiche problem.. verliere zusätzlich kühlwasser....

    gruß floberg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •