Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Anzeige wegen Schwarzen MHW/FIFFT Rückleuchten am Hals

  1. #31
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Ist das Originale. So sieht das auch aus, was bei den MHW dabei ist!


    Wenns Dir weiterhilft, kann ich Dir evtl. auch eine ABE leihen, die nicht 100x kopiert/gescannt wurde, sondern aus der Originalverpackung entnommen wurde. (Das is einer der Gründe, warum ich sowas nur neu kaufe )

    Danke dir ...
    Ich werds trotzdem mal ausdrucken und es in Weiden probieren, hoff das was gutes dabei raus kommt kein bock auf 3 punkte -> probezeit , muss eh nach weiden runter morng... (xbox360 kaufen )



    EDIT: Der Polizist meinte noch, das sowas nur gefälscht sein kann, weil unten auf der ABE der Pfad vom PC steht ...

  2. #32
    Ja ist das richtige und das Original

    Zitat Zitat von RaZoR666 Beitrag anzeigen
    EDIT: Der Polizist meinte noch, das sowas nur gefälscht sein kann, weil unten auf der ABE der Pfad vom PC steht ...
    Danke für den unfreiwilligen RAT, werde meine Mantzel ABE dann doch lieber nochmal kopieren.
    Weil vom FAX noch was drauf ist, wer weiß was mir sonst passiert. Hier sind Sie auch ganz toll drauf.

  3. #33
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Ja ist das richtige und das Original



    Danke für den unfreiwilligen RAT, werde meine Mantzel ABE dann doch lieber nochmal kopieren.
    Weil vom FAX noch was drauf ist, wer weiß was mir sonst passiert. Hier sind Sie auch ganz toll drauf.
    Hehe, ja mach das mal lieber

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Ist das Originale. So sieht das auch aus, was bei den MHW dabei ist!
    Also bei meinen bei MHW gekauften war nix dabei, hab mir mal die ABE von nem Kollegen kopiert, die sieht aber viel besser aus als der eingescannte von ihm...aber die hat noch nie einer verlangt, weil ja jeder sagte die haben nen E Zeichen....werd die ABE wohl mal ins Auto legen um die auf verlangen vorzeigen zu können.

    Also beim kurzen rüberschauen sag ich mal das ist das originale...so wie Waldbrand es auch sagt...das bekommst du auch beim TÜV auf Nachfrage raus.

    MFG Bernd

  5. #35
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Also bei meinen bei MHW gekauften war nix dabei, hab mir mal die ABE von nem Kollegen kopiert, die sieht aber viel besser aus als der eingescannte von ihm...aber die hat noch nie einer verlangt, weil ja jeder sagte die haben nen E Zeichen....werd die ABE wohl mal ins Auto legen um die auf verlangen vorzeigen zu können.

    Also beim kurzen rüberschauen sag ich mal das ist das originale...so wie Waldbrand es auch sagt...das bekommst du auch beim TÜV auf Nachfrage raus.

    MFG Bernd
    Gut, danke erstmal.
    Habt mir sehr weitergeholfen
    Fahre jetzt mal zum TÜV ...

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    dann berichte nachher mal was er sagt...

    MFG Bernd

  7. #37
    RaZoR666
    Gast
    So,

    Alles in Ordnung mit dem Zeug.
    Anzeige wird nun zurückgenommen

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    siehste geht doch...

  9. #39
    Black-Bird
    Gast
    Aktuell wenn man ohne Katzenaugen bzw. Reflektoren unterwegs ist gibts 50 Euro Strafe + Bearbeitungsgebühr dann haben wir ca. 75 Euro und nochmal 3 Punkte obendrauf.

    Ich finds n Witz mit den Punkten man kanns ja auch übertreiben.

  10. #40
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Aktuell wenn man ohne Katzenaugen bzw. Reflektoren unterwegs ist gibts 50 Euro Strafe + Bearbeitungsgebühr dann haben wir ca. 75 Euro und nochmal 3 Punkte obendrauf.
    Die Katzenaugen hab ich ja jetzt dran ...


    Ich finds n Witz mit den Punkten man kanns ja auch übertreiben.
    Allerdings.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •