Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Anzeige wegen Schwarzen MHW/FIFFT Rückleuchten am Hals

  1. #11
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    So ich denk mal du hast die Anzeige bekommen weil du keine seperaten Katzenaugen drauf hattest. Weil diese mußt du haben, da die Rückleuchten keine Reflektoren haben.

    @ Teen Tigra



    Also ich find keine Katzenaugen auf deinem..
    Wie gesagt, davon erwähnte er rein gar nichts.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    das wird aber der Grund sein denk ich, aber die Rückleuchten haben folgende Nummer:

    F16.14.3.740 D1
    F16.14.3741 S1

    die Leuchten sind von MHW und auch legal. Fahr zum TÜV und klar das ab, aber die 3 Punkte und 50 Euro bekommst du trotzdem wegen den fehlenden Katzenaugen...

    MFG Bernd

    wie du siehst fahr ich die selben:


  3. #13
    naja also die normale behandlung bei den katzenaugen sind 10eu oder so, ne mängelkarte und mit katzenaugen vorfahren

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    nein nicht immer..normal ist es ne Anzeige und 50€ + 3 Punkt...oder sie sind net drauf (auch Erfahrener; gerne Ältere Polizisten mit genug Sternen), dann bekommt man die 10€ und ne Mängelkarte und da die 2 Jung waren, dreimal darfst du raten...

    MFG Bernd

  5. #15
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    naja also die normale behandlung bei den katzenaugen sind 10eu oder so, ne mängelkarte und mit katzenaugen vorfahren

    Es geht mir nicht um diese Katzenaugen. Davon sagte der Polizist nichts!



    Er beschlagnahmte sogar die ABE.
    Nochmal, seiner meiner nach sind die MHWs LASIERT, und die ABE eine Fälschung.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so haben den die Leuchten folgende Nummer

    F16.14.3.740 D1
    F16.14.3741 S1

    wenn ja sind diese von MHW und sind legal....vorausgesetzt sie wurden nicht überlasiert....

    hast du ne Mängelkarte etc. wenn ja ab zum TÜV morgen früh und die Sache klären (bzw. nachfragen wie es mit den Leuchten den aussieht, erklär ihm die Sache, mal sehen was er dazu sagt), was anderes kannst du nicht machen oder warten bis du Post bekommst dann weißt du was genau drin steht. Aber wer zeigt schon das illegale Gutachten.

  7. #17
    edit: verguckt

  8. #18
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    so haben den die Leuchten folgende Nummer

    F16.14.3.740 D1
    F16.14.3741 S1

    wenn ja sind diese von MHW und sind legal....vorausgesetzt sie wurden nicht überlasiert....

    hast du ne Mängelkarte etc. wenn ja ab zum TÜV morgen früh und die Sache klären (bzw. nachfragen wie es mit den Leuchten den aussieht, erklär ihm die Sache, mal sehen was er dazu sagt), was anderes kannst du nicht machen oder warten bis du Post bekommst dann weißt du was genau drin steht. Aber wer zeigt schon das illegale Gutachten.
    Mängelkarte habe ich, bis 14.12 soll ich bei der Dienstelle Originale Rückleuchten vorzeigen.

    btw: habe die selbe abe wie sie hier TÜV Teilegutachten & ABEs für deinen Opel zufinden ist.


    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    die sehen auf jedenfall teillasiert aus. zwar nur nichtleutende teile aber trozdem
    Hm, wie kann ich das überprüfen ob das wirklich der fall ist?

  9. #19
    @Razor666

    Kleine Frage ,wahr es wirklich eine ABE oder ein Teilegutachten?

    Welche Farbe hatte Sie ?


    @ Waldi

    Das Muschwitz Gutachten , es ist ein Teile Gutachten und keine ABE !!!!

    Habe noch 2 von Zetteln da.

    Dort steht nur drinne das eine Eintragung im Ermessenfall des Prüfer Liegt. Von eingefärbten Rückleuchten.

    Also wenn er Sagt, es ist eine ABE, oder besser es wahr eine ABE. Kann deine Vermutung oder dein Text ja wohl net stimmen!

    Zu den Herren und Damen in Grün sage ich nichts, hatte heute auch eine unheimliche begegnung.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    druck den schrieb nochma raus, bapp reflektoren aufs auto, fahr zum tüv und erzähl dem deine story. der soll dir schriftlich bestätigen, dass die rückleuchten rechtmäßig sind. dann fährste zur polizei und gibst die punkte und die mängelkarte zurück.
    und der schwarze streifen in den rl is ganz normal, da is nix lasiert. bei den originalen sitzt da der reflektor.
    edit: das muschwitz-teil ist nur eine BESTÄTIGUNG, dass die leuchte mit ihren e-prüfnummern rechtmäßig ist und dass reflektoren angebracht werden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •