Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer hat weiße Tachoscheiben im Corsa C / TTT mit anderer Beleuchtung? Bilder?

  1. #1
    Picmasta
    Gast

    Wer hat weiße Tachoscheiben im Corsa C / TTT mit anderer Beleuchtung? Bilder?

    Hey Leute,

    in der suche habe ich leider nicht viel gefunden.
    Wer hat weiße Tachoscheiben, wie zb vom GSI oder welche vom Michi und hat eine andere Beleuchtung verbaut.
    An Plasmatachoscheiben habe ich kein intresse, nur weiße scheiben mit farbigen LEDs, Superflux-LEDs, SMD-LEDs oder EL-Folie.

    Wäre super wenn jemand ein paar Bilder mit Infos hätte.

    Gruß Pic

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Weiße Tachoscheibe vom Facelift, habe einfach die Birnchen gegen LED's getauscht. LED's sind 5mm und diffus mit 800 mcd




  3. #3
    schweiger1983
    Gast
    Hi,
    meine sind auch in Blau wie die von "DD", in Orginal sieht es echt gut aus.
    mfg
    schweiger

  4. #4
    Der Himmel
    Gast
    Jetzt noch rot durchleuchtete Tachonadeln und dann siehts noch nen Tick besser aus

    mfg

  5. #5
    DDStyle87
    Gast
    ich hasse rot, da bleibt alles so wie es ist

  6. #6
    Scheiße sieht das genial ausgeleuchtet aus. Hast du eventuell ein Bild wie du die LED ausgerichtet hast?

    Habe mir auch überlegt, weiße EL-Folie zu benutzen, weil ich eig. eine weiße Beleuchtung mit roten Zeigern möchte.

  7. #7
    DDStyle87
    Gast
    Ich hab da wirklich keine Zauberstücke gemacht, einfach ausgetauscht, noch nichtmal angepfeilt o.ä. Das macht alles die klasse Opel Streuscheibe .

    Hab die LED's ürigens von Wiltec.

  8. #8
    kieler-corsa
    Gast
    muss man denn noch wiederstände oder so ran löten??oder nur die led`s anlöten und gut is???

  9. #9
    DDStyle87
    Gast
    Da gehören noch Widerstände dran!

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    und wie sieht es Tagsüber aus, wenn Licht an ist? Sieht man dann blaue Punkte oder blaue und weiße Bereiche, oder ist trotzdem alles gleichmäßig?

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •