Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Werbung auf Privatautos

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Werbung auf Privatautos

    Habe in der Zeitung ne Anzeige gefunden, das man Werbung auf sein Auto machen kann und bis zu 50-550 Euro monatlich bekommt. Hat jemand Ehrfahrungen???

  2. #2
    blue
    Gast
    Meine nachbarn haben das auch is nur halt geschmacksache xD und meistens wollen die nur bestimmte Fahrzeuge bzw Farben und keine autos älter als 3 jahre !

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    Zu mir sagte man Gepflegtes Ausssehen, aber wenn ich das dann so sehe kann ich es mit nem 9 Jahre alte Corsa vergessen...

  4. #4
    renekreher
    Gast
    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Meine nachbarn haben das auch is nur halt geschmacksache xD und meistens wollen die nur bestimmte Fahrzeuge bzw Farben und keine autos älter als 3 jahre !
    kannste vergessen ich bin bei activcar angemeldet und bekomme demächst auch meine werbung drauf und mein auto ist älter wie drei jahre!

    gruss rene

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von renekreher Beitrag anzeigen
    kannste vergessen ich bin bei activcar angemeldet und bekomme demächst auch meine werbung drauf und mein auto ist älter wie drei jahre!

    gruss rene
    Was kommt denn da für Werbung drauf und wie viel bekommste dafür, wenn ich fragen darf?

    Und warum macht man so etwas überhaupt???

  6. #6
    FireFly24
    Gast
    Na warum wohl macht man so etwas?! Weil man Geld braucht Damals hatte ich das auch überlegt, es dann aber doch sein gelassen.

  7. #7
    steve#1
    Gast
    musste versteuern!

    meine nachbarn haben die werbung von dem autohaus drauf,wo sie den bock gekauft haben!
    bekommen im monat 125€ und da ist die steuer noch nicht abgezogen
    wie viel das ist?-keine Ahnung!!!

  8. #8
    Cash
    Gast
    mobile-car.de


    solche Unternehmen sollte man meiden, die hatten mal bei Bizz ein Fass ohne Boden gewonnen... da muss man 70 Euro zahlen um in eine Datenbank aufgenommen zu werden und dann melden die sich nie wieder. Viele dieser Angebote gerade in Zeitungen sind absoluter Betrug.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von FireFly24 Beitrag anzeigen
    Na warum wohl macht man so etwas?! Weil man Geld braucht
    Ja, war mir schon klar das man das eigentlich nicht macht weils gut aussieht

    Ich gehe jetzt mal davon aus das es viele hier so machen wie ich auch und viel Geld ins Auto stecken. Da würde ich mich doch ärgern wenn ich mir, umd das Tuning zu finanzieren, so einen dämlichen Aufkleber aufs Auto machen würde, oder nicht?

    Aber egal, sollte jeder selber wissen..

    Damit mein Post nicht komplett Offtopic ist: Muss man denn bestimmt viele Kilometer fahren oder so? Wird das irgendwie kontrolliert, ob man mit dem Wagen regelmäßig fährt oder so ?

  10. #10
    Corsa-B-1987
    Gast
    Also eine aus meinen Jahrgang hat auf ihrem Ford KA hinten auf der halben Heckscheibe einen HLX Aufklaber. Sie bekommt 400€ Fluggutschein pro Jahr dafür...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •