Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Motorhaubenverlängerung

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Motorhaubenverlängerung

    Moin Leute,
    bin auf der suche nach na Motorhaubenverlängerung!
    Gesucht ist der Extreme Böse Blick wie der von MHC, jedoch mit aussparungen für die Angel Eyes!
    Ich hoffe ihr versteht mich oder wisst was ich meine!

    Kann mir einer sagen wo ich die bekomme? Oder muß ich wieder selber machen??

  2. #2
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  3. #3
    dmar
    Gast
    aber das eintragen wird dann eher schwer als einfach

  4. #4
    Brainsucker
    Gast
    wieso wenn er so eine aussparung macht für die angel eyes ist das eintragen doch gleich viel einfacher, bin auch noch auf der suche nach einem der den BB so einträgt ^^

  5. #5
    Morphois82
    Gast
    So viel ich weis,gibt es da nur die mOtorhaube.Hab die auf meinem drauf und da sind die aussparungen drin.Eintragung ohne Prob.
    Jedenfalls gibts den Blick noch nicht lose zu kaufen.Nur als ganze Motorhaube.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    selbst ist der mann hol dir die mhc und fräs dir das bisschen da aus

  7. #7
    tigra 2006
    Gast
    bekommt man eigentlich den mhc so einfach eingetragen?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    verbau dir (auch zu deiner eigenen sicherheit!!!) zusatzfernlichter und es is kein problem.

  9. #9
    Morphois82
    Gast
    Ja aber wenn er doch her geht und sich die aussparung raus schneidet für die AE dann kann er sie doch normal ohne zusatzfernlicht und per Einzelabnahme eintragen lassen.Oder lieg ich da Falsch?

  10. #10
    Kons-Ti
    Gast
    man kriegt die mhc motorhaubenverlängerung auch so per 21ner eingetragen... mußt du halt mal mehr wie einen tüv anfahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •