Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wieviel fährt mein Corsa? 44KW

  1. #1
    CorsaRider
    Gast

    Wieviel fährt mein Corsa? 44KW

    Moin ich bekomme Montag mein FS, habe aber schon meinen Corsa.

    Könnt ihr mir sagen was der etwa fährt bei 44kw mit Sportauspuff (Edelstahlgruppe A) ?? im Fahrzeugschein steht ja 155 km/h stimmt das?

    Danke schonmal für die Antworten

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    probiers aus dann weißt es... ne mal im ernst, wieso interessiert dich das so als führerschein neuling ?

  3. #3
    CorsaRider
    Gast
    neuling ist übertrieben würd ich sagen, bin sonntag schon ein jahr gefahren mit 17 you know?

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    oioioi...

    fahr auf die bahn und probier es.wenn er zu sitzt 130 wenn er frei geblasen ist 155-165 irgendwo in dem bereich

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von CorsaRider Beitrag anzeigen
    neuling ist übertrieben würd ich sagen, bin sonntag schon ein jahr gefahren mit 17 you know?
    wahnsinn...
    und wenn 18 bist darfst endlich allein fahrne was

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von CorsaRider Beitrag anzeigen
    Moin ich bekomme Montag mein FS, habe aber schon meinen Corsa.

    Könnt ihr mir sagen was der etwa fährt bei 44kw mit Sportauspuff (Edelstahlgruppe A) ?? im Fahrzeugschein steht ja 155 km/h stimmt das?

    Danke schonmal für die Antworten
    Das mit dem Sportauspuff ist ja eher nen schlechter Witz oder?

    Sonst kauf die noch nen offenen Luftfilter und nen Chip von eBay...

    Ich hab (zur Zeit noch) den gleichen Motor, meiner ist am Ende vom 4.ten Gang schon bei 160 auf dem Tacho, im 5.ten (wenn man viel Geduld hat) schaffe ich so 175. Wenn man allerdins nen Navi dabei hats sollen es bei 175 nur 165 sein. (Hängt auch von den Reifen ab.)

    Also viel schneller als im Fahrzeugschein angegeben wirste nicht sein.

  7. #7
    corsalis
    Gast
    die frage bringts doch gar nicht!ab auf die bahn und lass dich überraschen was er dir anzeigt!dann biste schlauer...

  8. #8
    CrazyChris
    Gast
    Zitat Zitat von corsalis Beitrag anzeigen
    die frage bringts doch gar nicht!ab auf die bahn und lass dich überraschen was er dir anzeigt!dann biste schlauer...
    Na ja was er anzeigt? Die Tachos sind ned wirklich so genau wie wir alle wissen! Aber wenns am ende 20 km/h mehr sind als in wirklichkeit kommt man sich vll auch schneller vor

  9. #9
    Cypher2Kill
    Gast
    N Kumpel von mir schwört ja das er mit seinem 33kw Corsa schonmal 180 gefahren is... war zwar ne ewig lange bergab- Fahrt aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

    ich hab mit meinem 33kw corsa mal 165 geschafft aber das war dann auch wahrscheinlich so ziemlich die grenze

  10. #10
    FaTaL-X
    Gast
    geht das jetz schon wieder los?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •