Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [66625] Nohfelden/Wolfersweiler August 09

  1. #1

    [66625] Nohfelden/Wolfersweiler August 09

    Hallo!
    wir, der Opel-Club St. Wendel, werden im August diesen Jahres unser 1. Opeltreffen veranstalten. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Werde diesen später bekanntgeben. Nur soviel zur Info: Es wird ein 3-Tagestreffen sein. Wir haben in der Gemeinde Nohfelden, im Ortsteil Wolfersweiler (Saarland) eine schöne große Wiese gefunden. Alles Weitere wie z.B. genaue Lagebeschreibung/Routenplanung folgen zum gegebenen Zeitpunkt. Ich und vor allem mein Club hoffen auf rege Besucherzahlen.

    Bis dann
    Gruß Sven

  2. #2
    Ist zwar noch kanapp nen halbes jahr zeit, denke aber schon das ich komme, ist ja net allzuweit entfernt...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    joa, wenn das nen 3 tages treffen ist, dann bin ich auch wieder dabei. gibt ja nix besseres...
    walle,können uns ja wo treffen und zusammen hinfahren ( also jeder in seinem auto)

  4. #4
    blauer-corsar
    Gast
    is ja nur nen katzensprung entfernt, werde also auch da sein!

  5. #5
    Klar jeder in seinem auto, oder glaubst du im ernst ich kutschier dich zu jedem treffen zu dem ich fahr???

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ja, wär natürlich auch tragisch wenn das so wäre.
    nur weil ich net 500 km sinnlos hinter dir herfahren will...
    ne aber bei nem 3 tages - treffen wirds auto richtig voll ^^

  7. #7
    Potzblitz
    Gast
    Solang wie sich das Treffen nicht mit dem in Schieder ueberschneidet werde ich kommen,zusammen mit ein paar Freunden.

    Gruß Wolfgang

  8. #8
    Gelbes Wunder
    Gast
    ... jepp ... so lange keine Überschneidung bin ich auch gerne dabei!


  9. #9
    Falls es sich mit nix größerem überschneidet wäre ich auch dabei, ist ja fast ein Heimspiel

  10. #10
    Hi zusammen!
    Ich kann Euch jetzt den genauen Termin des Treffens bekanntgeben. Es wird am letzten Augustwochenende stattfinden. Also vom 29.08.09-30.08.09. Anreise ist ab Freitag, 28.08.09 möglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •