Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Hooligans

  1. #11
    huggy_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004
    lol, hast wohl gestern den film Hooligans geguckt was
    ich fand den gut

  2. #12
    BassTi
    Gast
    Zitat Zitat von thrilex
    *WITZmod AN*

    Bin ein gemeiner böser grosser starker furchteregender Holligan und lauf mit Basuka und AK 47 im auto rum, und wer mich auf der rechten spur nerft klau ich dessen wagen.

    *WITZmod AUS*

    --------------
    Wer spielt auch noch GTA ...
    *Hust* Du läufst im Auto herum? :P Denn muss sich ja keiner Sorgen machen, selbst wenn es ernst gemeint wäre. So kommst ja nicht weit.

  3. #13
    Wenn ich nur das Wort Fussball-Weltmeisterschaft höre ist mir schon danach Leute zu verprügeln.
    Aber nicht weil ich ein Hooligan bin, sondern weil mir der ****-Hype um dieses Drecksspiel so dermaßen aufn Zeiger geht

    Naja.. auch diese WM wird vorübergehen und der Wahnsinn wird irgendwann wieder aufhören.

    Ahoi!

  4. #14
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Wenn ich nur das Wort Fussball-Weltmeisterschaft höre ist mir schon danach Leute zu verprügeln.
    Aber nicht weil ich ein Hooligan bin, sondern weil mir der ****-Hype um dieses Drecksspiel so dermaßen aufn Zeiger geht

    Naja.. auch diese WM wird vorübergehen und der Wahnsinn wird irgendwann wieder aufhören.

    Ahoi!
    krass ein gleichgesinnter, willst du mich heiraten

  5. #15
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Wenn ich nur das Wort Fussball-Weltmeisterschaft höre ist mir schon danach Leute zu verprügeln.
    Aber nicht weil ich ein Hooligan bin, sondern weil mir der ****-Hype um dieses Drecksspiel so dermaßen aufn Zeiger geht

    Naja.. auch diese WM wird vorübergehen und der Wahnsinn wird irgendwann wieder aufhören.

    Ahoi!
    ja ich glaub es gibt genug die das nich interessiert aber die mehrheit interessierts nunmal und das nutzt die wirtschaft auch aus...

  6. #16
    Torsten83
    Gast
    Ich find nur manche Auflagen für die Städte besch****en. Zum Beispiel residieren die Engländer auf der Bühlerhöhe. Bühlertal und Bühl sind abgeriegelt, die Anwohner dürfen weder Mülltonnen noch Autos (!) an die Straße stellen. Die Müllabfuhr kommt nur einmal morgens um 5 und von den 1000 versprochenen Karten für den TRAININGSplatz, gab es nur 250 an "spezielle". 2 Schulen, die einen Ausflug mit den versprochenen Karten machen wollten, schauen in die Röhre.

    Naja,.....also manchmal wird echt übertrieben!

  7. #17
    Ja Ben du Ratte, dir gehört paar auf dein Oralorgan!

    (Ich wollt nicht Fresse, Schnauze, Maul, Sackgesicht ... sagen, sonst bin ich ja noch fieser als wonneproppen)

  8. #18
    lilxkutscha
    Gast

    wm

    schön und gut alles, das schlimmste ist bratwurst wm muste,eis wm muster längere arbeitszeiten im penny und gott weiss wo, meine mutter geht auf fussball voll ab und die anderen leute fangen auch an abzugehen ,bin ich froh wenn alles vorbei ist
    da mache ich mal 3 XXX.....

    und vill schlimmer ist da wird im tv gesagt politiker bekommen die karten so damit die was zeigen können, als wenn die ned im leben genug geld bekommen da könnten diese leute doch mal enn heiden geld für die karten ausgeben und deutschland was gutes tuen .die leute die da hingehen wollen müssen nen heiden geld ausgeben.
    bin mal gespannt wie viel prügellei nun noch kommt

  9. #19
    Torsten83
    Gast
    Kann jmd etwas zum Thema "Nur amerikanisches Bier in den Stadien" sagen? Hab da was gehört wegen Sponsorverträge. Aber das kann doch nicht wahr sein, oder?
    Überlegt mal wie die Bayern in der Arena auf die Barrikaden gehen, wenn da nur "Wasser" serviert wird

    Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?

  10. #20
    Cleaned-LET
    Gast
    @ Thorsten ja es gibt nur amerikanisches Bier und das auch nur begrenzt je nach Zustand der Person weil Sicherheit, Sponsor usw...

    Also ich will eigentlich nur die Politiker verprügeln *g*

    Hooligans sind cool, sind wir nicht alle n bischen Hooligan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •