Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Mittelschalldämpfer lauter machen...

  1. #31
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von saeland
    dann haste aber keine e-nr. drauf, und er klingt hohl

    mfg Daniel
    genau so Hohl wie die idee aber ich hoff für dich das du nie angehalten wirst hört ich vielleicht immer so an als ob ich das negativ spreche aber ich kenn genügend die damit auf die nase gefallen sind

  2. #32
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa
    MeinGott is ja schön das du deinen Führerschein ned aufs Spiel setzt. Is trotzdem ned dein Problem. Seit nem guten Jahr hört man bloß noch die ganze zeit, "Das is illegal spinnnnnnst du! , Mami hat gesagt...." :-)

    doch das interessiert mich sehr weil wegen so ner Kinderkacke der rest von uns permanent kontrolliert werden (könnte ja auch illegalen mist am Auto haben) ich hab wirklich nichts dagegen wenn Autos die NUR ne Attrappe drunter haben vor ort und stelle stillgelegt werden sorry da kann ich gleich in den Baumarkt gehen und mit aus drei Holzplatten nen Spoiler aufs Dach knallen ...

  3. #33
    Tigra16VLM
    Gast
    da bin ich voll und ganz deiner meinung Spoiler aus Holz da kommen bald die erst und schreiben HILFE brauche ne ABE für meien MDF Holzdachkantensoiler

    *wegschmeissvorlach*

  4. #34
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    doch das interessiert mich sehr weil wegen so ner Kinderkacke der rest von uns permanent kontrolliert werden (könnte ja auch illegalen mist am Auto haben) ich hab wirklich nichts dagegen wenn Autos die NUR ne Attrappe drunter haben vor ort und stelle stillgelegt werden sorry da kann ich gleich in den Baumarkt gehen und mit aus drei Holzplatten nen Spoiler aufs Dach knallen ...
    die Idee is ned schlecht , ne aber freihlich stimmt schon irgendwie was du sagst bzw stimmt komplett. Aber die ganzen Spackos wo abends mit ihrer Unterbodenbeleuchtung durch die Stadt fahren oder sonst was sind doch die gleichen. Aber muss halt sagen ob ich mir jetzt ne gruppe A kaufe als Fahranfänger für Sündhaft geld oder anfangs halt erst mal den MSD leer mache. Und vom Sound her ist nicht so der unterschied gut er "Blechelt" etwas mehr aber wirklich auffallen tut das nicht, und der sound ist ansich ned schlecht. Und solange man nicht den ESD auch noch leerräumt merken es die grünen auch nicht weil sie da mit ihrem blöden Meterstab hängen bleiben.

    Aber ich hab keinen Leeren MSD falls das jetzt jemand denkt aber sag ganz ehrlich ich hatte einen mit 18 also die Anfangszeit und fands ned schlimm.

  5. #35
    MDF Tuning is nix neues!

  6. #36
    das sieht mir doch aber eher nach Klebeband und Pappruning aus

    @RoterBöhserCorsa:

    diese "Spacken" stehen glaube ich überall rum ^^ wenn man bei uns ab 19.00 Uhr (parken umsonst) aus der Stadt fahren will muss man die eine Straße leideri mmer rausfahren (also ne bestimmte Straße) da stehen die ganzen superposer einer nach dem anderen hintereinander mit sämtliche Beleuchtungen und blinkmist den es nur gibt -.- manchmal bekommt man echt Augenkrebs wenn man da zusieht aber lustig immer wenn man gegenüberparkt und sieht wie gerade die Polizei bei denen von hinten aufn Parkplatz fährt und dann erstmal jeden Kontrolliert (dann ist wieder nen paar Tage ruhe weil sie ja ihren Krempel erstmal abbauen müssen und vorzeigen müssen und in der Zeit kann man ja net Angeben ohne die UBBs etc.)

  7. #37
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    @Venom: genau das kenn ich auch... zum heulen

  8. #38
    raver baby
    Gast
    hm solche 2 fast 2 furious tuner gibts bei uns zum glück sehr selten

  9. #39
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    bei uns zu hauf. Jetzt wartet nur ab bis Tokyo Drift gelaufen ist dann gehts wiederl los. Schlau währ man wenn man jetzt schnell nen Laden für Kirmesbeleuchtungen aufmachen würde

  10. #40
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa
    bei uns zu hauf. Jetzt wartet nur ab bis Tokyo Drift gelaufen ist dann gehts wiederl los. Schlau währ man wenn man jetzt schnell nen Laden für Kirmesbeleuchtungen aufmachen würde

    Das ist doch die Geschäftsidee nachdem der Film bald anläuft, da haste recht *sfg*

    Da kann man sich dann wieder über die etwas häufigeren Autokontrollen freuen weil se sich alle wieder so nen Kack ranschrauben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •