Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Mittelschalldämpfer lauter machen...

  1. #11
    Tigra16VLM
    Gast
    dasnn hat man auch was gescheites denk mal was da auf dich zu kommen kann mit so nem selbst gebautem ding.......

  2. #12
    chaot1091
    Gast
    naja es sollte sich ja auch in grenzen halten. wäre halt nur schön gewesen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ding ein klein wenig lauter als serie bekomme, ohne das es extrem auffällt.

  3. #13
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von chaot1091
    naja es sollte sich ja auch in grenzen halten. wäre halt nur schön gewesen wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ding ein klein wenig lauter als serie bekomme, ohne das es extrem auffällt.
    Kein Witz... füll ihn mit ein bißchen Sprit und zünd ihn an... oder du wirfst ihn mal auf den Grill... muss aber richtiges Feuer sein... am besten mal mit Kumpels Grillplatz einnehmen und drauf aufs Feuer...

  4. #14
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Kein Witz... füll ihn mit ein bißchen Sprit und zünd ihn an... oder du wirfst ihn mal auf den Grill... muss aber richtiges Feuer sein... am besten mal mit Kumpels Grillplatz einnehmen und drauf aufs Feuer...
    Oder mit Bauschaum

  5. #15
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von Amok
    Oder mit Bauschaum
    jenau wegen dem Staudruck

  6. #16
    obere seite aufflexen und bissel wolle raus nehmen und wieder schön zu schweißen und das dann so einbaun das man es von unten net sieht fertig

  7. #17
    Tigra16VLM
    Gast
    eine bearbeitung bedeutet Stassenunzulässig und dann gehts dir so http://forum.corsa-tigra.de/showthre...ht=stilllegung


    Ich weiss nicht warum aber ich muss dabei immer die Lustigen sachen von unserem Crossfahrer raussuchen insider

  8. #18
    ja stimmt schon also straßenzulassung hast dann nicht mehr aber naja wenn man es nicht übertreibt denke ich wird sich die lautstärke in grenzen halten

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Katatrappe rein, 2 wochen rumfahren, Auspuff wieder rein und freuen.

    AAAAAargh du depp, was schreibst du da fürn scheiss...

    na des passt schop

    ja von wegen drum schläch gibts glei, geh weg vom Pc, NEWBIES sagt ma sowas ned..

    ach warum denn ned?

    Weil die sowas ned angeht die solln ned noch illegaler werden als scho sind

    aso...

    Immer diese Zwiegespräche zwischen dem Guten und dem Bösen auf der Schulter

  10. #20
    Tigrajungster
    Gast

    Cool

    hi hab nen ESD von bosi war mir auch zu leise hab hab den abgebaut und bremsenreiniger reingesprüht und dann zündel zündel !!! Und ich schwöre auf mein auto das klappt warum also auch nit beim MSD?? Aber sei vorsichtig bei sowas meine Augenbrauen mußten auch dran glauben voralem da bremsenreiniger ziemlich lange nachbrennt jenachdem wie viel ma rein kippt und worauf du auch aufpassen mußt is wenn das im innren dan brennt entsteht nen drunck der ja auch irgendwann mal rauswill das knallt schön sag ich dir!!! Also bei mir hats geklappt!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •