Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Remote an welches Kabel am Ori Stecker ?

  1. #1
    CorsaJünger
    Gast

    Remote an welches Kabel am Ori Stecker ?

    An welches Kabel vom originalen Corsa B Stecker kommt das Remote Kabel meiner Endstufe ?

  2. #2
    jojo82
    Gast
    wenn du die endstufe im kofferraum hast, würd ich dem kabel der antenne volgen, denn das ist einen verstärkerantenn und die ist an "remote" angeschlossen....

  3. #3
    Pin 5 des DIN-Stromsteckers: da gehn zwei Kabel raus, eins davon ist grau/rot...

  4. #4
    CorsaC20NE
    Gast
    muss an das zündungsplus.
    Ich glaube das ist gelb rot oder blau weiss. aber schau mal in der anleitung. Es muss aber auf jeden fall an das zündungsplus, da sonst dein verstärker oder sonst was zum dauerverbraucher wird und am nächsten tag deine batterie leer ist....

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wieso zündplus? ans remote, sonst wär der amp ja auch an, wenn das radio aus ist. remote wird vom radio geschaltet.

  6. #6
    The Rock
    Gast
    zündplus ist remote weil ann nur plus da ist wenn zündung an ist also radio aus amp aus

  7. #7
    Zitat Zitat von The Rock
    zündplus ist remote weil ann nur plus da ist wenn zündung an ist also radio aus amp aus
    Zündungsplus ist nicht Remote! Denn Zündung an, Radio aus, Amp an!
    Geht aber wie gesagt notfalls. Der Amp sollte halt nicht an sein bei Zündung aus ...

  8. #8
    The Rock
    Gast
    ich meine mit radio aus das radio kein strom bekommt unmd nicht wenn ich beim radio den aus knopf drücke aber wie gesagt mit zündungsplus gehts aber oder lässt du dein auto stehen mit zündung an und radio aus?

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von The Rock
    oder lässt du dein auto stehen mit zündung an und radio aus?
    das nicht, geht ja aber ums prinzip, weil kannst ja auch während der fahrt das radio aushaben

  10. #10
    Corsa-B-1987
    Gast
    Zitat Zitat von jojo82
    wenn du die endstufe im kofferraum hast, würd ich dem kabel der antenne volgen, denn das ist einen verstärkerantenn und die ist an "remote" angeschlossen....
    Das hört sich gut an! Wie genau sieht das Kabel denn aus? Mit der Antenne laufen irgendwie recht viele Kabel auf der linken Seite hoch...

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit 185/55 R15 (Tigra)
    Von christosser im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 10:35
  2. Bin neu hier
    Von janine283 im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 19:05
  3. Winterreifen: Welche Größen zulässig?
    Von Seth2007 im Forum Corsa C
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 16:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •