Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gurthalter Abdeckung!!

  1. #1
    corsaC-Bina
    Gast

    Gurthalter Abdeckung!!

    HI alle zusammen..
    ich hät da mal so ein kleineres Problem u hoffe doch das einer von euch STARKEN MÄNNER mir dabei helfen kann.. :-)
    Bei mir fehlen, einmal hinten u einmal vorne, die Abdeckungen wo normalerweise oben am gurt vorhanden sind.
    Ich meine die Plastik dreiecke wo an der B bzw C säule dran kommen.
    Danke im voraus für eure mühe..

    lg

    Bina

  2. #2
    midue
    Gast
    tja...wenn du jetzt noch sagst wie wir dir helfen können

    mit teilenummern?

    197594 und
    197595

    eine ist für vorne, eine für hinten


    mit ... ? (andere vorschläge)

  3. #3
    corsaC-Bina
    Gast
    naja wenn jetzt jemand schreibt das er grad welche da hat u die mir günstig zukommen lassen könnt wäre es ja am schönsten. doch da dies wohl nicht zutrifft fänd ich es auch gut wenn mir jemand sagt wo ich günstig an die dinger ran kommt...

    u woher ich die dann auch bekomm..

    :-)

  4. #4
    midue
    Gast
    Zitat Zitat von corsaC-Bina
    naja wenn jetzt jemand schreibt das er grad welche da hat u die mir günstig zukommen lassen könnt wäre es ja am schönsten. doch da dies wohl nicht zutrifft fänd ich es auch gut wenn mir jemand sagt wo ich günstig an die dinger ran kommt...

    u woher ich die dann auch bekomm..

    :-)
    also, das ist ganz einfach. du gehst zu deinem FOH (freundlicher Opel Händler), sagst das du die beiden Kappen möchtest (Teilenummer hinlegen, 10 Pluspunkte), gibst ihm 1,76€ / 1,60€ und drückst sie einfach drauf. ist glaube ich die einfachste "Reparatur" die man am Corsa selber machen kann

  5. #5
    corsaC-Bina
    Gast
    na dan werd ich den FOH ( grins) morgen doch gleich mal aufsuchen u meine 10Punkte abhollen.. smile..

    vielen dank für die schnelle hilfe..

    he wenn du mir doch grad so schön hilfst, über den regler für temperatur u so ist es bei mir leicht kaput. bekomm ich das auch kosten günstig woher or kann ich dies nicht allein tauschen??
    wenn ich schon mal so nen fachmann hier hab.. smile

  6. #6
    midue
    Gast
    meinst du die blende um die klimaanlage? hast du eine manuelle oder eine automatische?

    die von der manuellen lässt sich mit etwas handwerklichem geschick wechseln, die von der automatischen nicht so einfach.
    da empfehle ich dir die seite von freak0815. der hat eine sehr große auswahl von demontageanleitungen zusammengestellt, gut bebildert und erklärt
    www.freak0815.de

    die teilenummern hatte ich auch nur durch zufall hier da ich beim zerlegen von der innenausstattung am wochenende eben diese blenden kaputt gemacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmoment Kurbelwelle c20xe
    Von S.paco1223 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 12:50
  2. Eintragung Mattig SSF 6x13 ET30 und ET15
    Von Beast im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 15:00
  3. sound ohne verstärker
    Von dt125 im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •