Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wer kennt diese lippe?

  1. #11
    Die Lippe ist von JMS und ich habe ein passendes Gutachten dafür. Eintragung war bei mir kein Problem

  2. #12
    X-AnGeL
    Gast
    Wenn ich das richtig sehe ist deiner auch nicht tiefer gelet.
    Aber der Tigra aus Beitrag 1 (Threaderöffner) hält keine 8cm Bodenfreiheit ein..so wie es aussieht passt nicht mal ne Kippenschachtel drunter
    Und wenn die Lippe aus GFK sein sollte..dann seh ich sie jetzt schon in tausend Teile vor meinen Augen

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Mit der Tiefe is doch scheiß egal! Wer meinst, sein Auto so tief durch die gegend zu fahren, soll das gerne machen! Bevor ich meinen auf 17 Zoll umgebaut hab, hatte meiner nichtmal 4 cm. wem es gefällt! Bitte!
    Muß mal halt nur ein wenig die Augen beim Fahren offen halten!

  4. #14
    Zitat Zitat von X-AnGeL Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe ist deiner auch nicht tiefer gelet.
    Aber der Tigra aus Beitrag 1 (Threaderöffner) hält keine 8cm Bodenfreiheit ein..so wie es aussieht passt nicht mal ne Kippenschachtel drunter
    Und wenn die Lippe aus GFK sein sollte..dann seh ich sie jetzt schon in tausend Teile vor meinen Augen
    In dem Gutachten steht auch nichts von ner Mindestbodenfreiheit drin.

  5. #15
    @ Stev warum hast du die denn abgemacht nur weil du die irmscher haben wolltest oder warum?

  6. #16
    Zitat Zitat von HaLLuCinoGen Beitrag anzeigen
    @ Stev warum hast du die denn abgemacht nur weil du die irmscher haben wolltest oder warum?
    Genau deswegen, ich wollte von Anfang an die Lippe von Irmscher. Diese Lippe war nur zum Übergang.

    So nebenbei, da ich ja mittlerweile die Irmscherlippe habe, muss ich hier mal loswerden, dass ich noch so eine Lippe hier rumliegen habe, mit Gutachten und Eintragungsbestätigung vom TÜv, also wer will, pn

  7. #17
    Hi,
    also ich hatte diese Lippe selbst an meinem Tigra und die war von Postert und aus GFK. Passgenauigkeit war eigentlich sehr gut. Diese Firma heißt aber jetzt nicht mehr Postert, sondern CSE (Car Styling Essen).

    Hier der Link:

    http://www.cse-essen.de/deutsch/frames.html

    Ein Teilegutachten von dieser Lippe habe ich noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •