Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was kostet ein Luftmassenmesser inkl.Einbau für einen x12xe Bj.98?

  1. #1
    freak2k1
    Gast

    Was kostet ein Luftmassenmesser inkl.Einbau für einen x12xe Bj.98?

    Wollte mal nachfragen was o.g. Teil inkl. Einbau so ca. bei Opel kostet?

  2. #2
    kosik
    Gast
    www.opel.de -> Händlersuche -> Nummer aufschreiben -> anrufen

  3. #3
    corsa666
    Gast
    Also selbst mit 2 linke Händ und 10 Daumen is der einfach selbst zu wechseln. Hol dir einen auf ebay oder aufn Schrott. Und die (paar) Hundert Euro die du dir gespart hast, überweist du mir. :-)

  4. #4
    freak2k1
    Gast
    Danke dachte mir schon das der Einbau sehr einfach ist, habe es öfters beim E30 gewechselt, dachte jedoch nicht das beo Opel der Scheiß 400,-€ kostet (bei BMW lag das Teil immer so umme 200,-€) Naja OPEL musste halt die Qualität mitbezahlen.
    Nichts desto trotz ging es mir nur darum zu wissen wo es preislich liegt, da Opel es auf Garantiebasis bei mir machen muss. War also gar nicht so verkehrt mal ne Karre vom Händler zu kaufen, hat sich ja mal gelohnt und Preis vom Wagen war auch ok.
    Trotzdem danke an Euch Beiden:

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von freak2k1
    dachte jedoch nicht das beo Opel der Scheiß 400,-€ kostet (bei BMW lag das Teil immer so umme 200,-€)
    War mir fast klar. Die Preise sind ne Frechheit für das Glump
    Naja OPEL musste halt die Qualität mitbezahlen.
    Haha, der Spruch war mal richtig gut. :-(

  6. #6
    Also 400 kostet der nich grad, aber 350 inkl. MwSt. kostet der schon beim Opel direkt. Hatte damals extra gefragt weil unsrer auch hin war! Einbau is echt kein Ding - Stecker ab, Schellen ab und tauschen - lass es ma ne viertel Stunde dauern.

    Als Tipp, kannst auch direkt bei Bosch nachfragen, die stellen den ja her und da is der auch günstiger. Würde aber nie einen gebrauchten oder vom Schrott holen, weil die halt total unterschiedlich kaputt gehen. Jedem das seine...

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von little_tigi
    Würde aber nie einen gebrauchten oder vom Schrott holen, weil die halt total unterschiedlich kaputt gehen. Jedem das seine...
    Hast ja insofern recht, daß s gebrauchte Zeugsl meistens schneller verreckt, aber für die Kohle von einem neuen krieg ich halt mindestens 10 gebrauchte. Einbau is pipifax und ich kenn jetz keinen, dem 10x der LMM verreckt is... Also nur ne Frage der kaufmännischen Rechnung.

  8. #8
    X-Napster
    Gast
    einbauzeit war bei mir 5 min das ist total einfach


    preis war 65€ anstadt 300 wie mein FOH haben wollte... -.-

    ebay halt...

    mfg

  9. #9
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von X-Napster
    einbauzeit war bei mir 5 min das ist total einfach


    preis war 65€ anstadt 300 wie mein FOH haben wollte... -.-

    ebay halt...

    mfg
    Falls noch mal jemand bei eBay einen 'neuen' LMM kauft ... seht Euch mal die Konatkte an. Die sind meist benutzt. Sind nur gespült die Teile.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    gibt aber 2 händler die ständig die Dinger NEU mit garantie drin ahben , nur mei n Vater hat kein ebay und war im urlaub ...das allgemei nbekannt das die Teiel "oft" verrecken und dann kosten die SOOO Geld bein FOH, die kaufen die bestimmt Güterwagenweise zum kilopreis und der "ahnungslose" Kunde wird abgezogen

Ähnliche Themen

  1. Volumenstrom Berechnung
    Von kai9r im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 11:21
  2. Auspuff probleme nach Tieferlegung
    Von vandutch im Forum Corsa B
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 17:19
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •