Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Kann mir einer Meine Basskiste Errechnen?!:-)

  1. #21
    starfly
    Gast
    Ja der Sound ist echt der Hammer, aber das teil viel zu riesig, musstes wieder raus nehmen :-( danke für deine ganze arbeit, aber der woofer schnarrt auch echt schnell, ich werde ihn bei media markt zurückgeben, juhu mal kein ebay problem
    sowas kann man doch zurück geben wenns nicht recht läuft oder ?!

    Tja aber was mache ich nun, ich will bumms und habe keinen platz :-(/*heul* da gibtst wohl garkeine möglichkeiten denk ich mal...

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    was heist er schnarrt reht schnell??

    wenn er zu groß ist nehm doch 2x10" treiber, und beide in einem seperaten gehäuse, hast die selbe membranfläche wie der 12"er (wummert genausoviel)

    meß doch mal deinen kofferraum aus und sag mal die maße, bevor du ihn zurück gibst, vieleicht kann man mit nem neuen gehäuse noch was retten.. was aber kompizierter zu bauen währe...

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    bewegt die membran sich übermäßig viel wenn er schnarrt??

  4. #24
    starfly
    Gast
    ich finde das wort kompülziert schon scheisse...:-) der ist da die sitzbank weit hinten ist, 40 hoch, 60 breit und 45 tief, also klein und sorry da kann weder eine box rein noch nen kasten noch sonst was das ist alles scheisse...leider gibts keine möglichkeiten sonst bass platzsparend zu bekommen, also werde ich mich wohl von der musik in dem auto mit bass verabschieden müssen :-(

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    nehm doch evt. einen von dem...
    http://www.speakertrade.com/raveland...kel=AXX%201010

    der ist schön klein (10") und macht richtig langen hub..
    ein kumpel von mir hat dem im wohnzimmer, sehr kleines gehäuse und macht richtig wumms

    währe vieleicht noch ne überlegung wärt...

    hat dein kofferraum ne schräcke von der rücksitzbank??

  6. #26
    starfly
    Gast
    was ist denn eine schrecke,also die bank ist leicht nach hinten angewinkelt und soll auch drin bleiben, denn ab und an hat man doch mal leute die man mitnimmt, mein ersatzreifen soll auch drin bleiben denn sonst isser mal kaputt und dann steh ich da..ich suche eine total komapkte box die dennoch schnön bass gibt, aber sowas scheint es nicht zu geben, denk ich leider...ich dachte da an 20cm breit und 30 tief , oder sowas... gibts wohl nicht was extrem kleines was bass macht, was ist mit "!kickern" können die denn ein wenig was ?! oder garnix ?!

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    mit dem treiber bekommst du ein geschloßenes gehäuse ohne probleme hin das die maße von (HxBxT) von 30x30x25cm hat...

    allerdings kann er nicht soooo viel tiefen bass wie der, den du schon hast.... aber das wird durch den kleinen kofferraum auch wieder weg gemacht... ist kompliziert zu erklären warum....

    wegen der schrecke, weil ich mir überlegt hab die kiste dort dann anzupassen... das der raum auch noch ausgenutzt wird...

  8. #28
    starfly
    Gast
    hmm schwer ich habe aber grad gesehn das es uach woofer gibt die grad mal 8cm tief sind und dennoch schön breit, würden die was taugen, dann würde es ja dennoch was mitm radhaus geben und der reifen könnte drinne bleiben :-) Wäre das ne alternative, aber wie sound bekommen wenn der reifen noch drinn liegt :-(

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich kenn davon keinen... weis auch net so recht was ich von denen halten soll...

  10. #30
    Milan2000
    Gast
    Was du willst ist nicht einfach. Ich bin derjenige bereits erwähnte, der ein 2x10'' Subwoofer geschlossen fährt und den Raveland AXX 1010 im Wohnzimmer stehen hat. Den hatte ich auch mal in nem kleinen Bassreflexsub ("mit Loch") im Corsa B stehen - aber ich fand den Sound vom 2x10'' geschlossen in 24L mit bissi Elektronik-Trickserei (--> Urps) wesentlich schöner...

    Wenn du was gaaaanz kleines willst - ich habe mal in nem Smart einen Sony X-Plod 20cm Woofer mit 12L Volumen verbaut (jaja ich weiß nich hauen Leutz - es ging nicht anders). Der macht für seine größe erstaunlich viel Alarm. Allerdings isn Tiggi auch was anderes...

    http://www.sony.de/view/ShowProduct....ICA+Subwoofers

    Das is das gute Stück - gekauft wurde er damals bei MediaMarkt aber wieviel er gekostet hat kA. Wäre eventuell auch noch ne Alternative für dich - aber erwarte nicht zu viel von dem Ding

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.14, 07:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.12, 18:47
  3. Kabel ?
    Von Patricia im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 16:40
  4. Bruhy Autoteppich verlegen
    Von michbek im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •