Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neuen bereich erstellen

  1. #1
    chaot1091
    Gast

    neuen bereich erstellen

    was haltet ihr eigentlich davon (weiss nich obs vielleicht schon mal angesprochen wurde) wenn ihr nen neuen bereich einrichtet in dem es nur um "wagenpflege" geht. ich meine es gibt nen interieurbereich und motorbereich und für jedes modell nen eigenen bereich.
    ich wäre für einen neuen in dem es halt nur um wagenpflege geht. (wie und womit wasch ich mein auto, womit/wie soll ich es polieren, wie/wo/warum ne motorwäsche machen--->wären jetz so topics die mir auf anhieb einfallen würden.)


    bis denn und denkt mal drüber nach,

    david.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    halte ich für etwas übetrieben für wagenpfelge nen neuen bereich zu öffnen, sowas kann ganz geschmiedig ins offtopic oder halt wenns um innenraum geht ins interieur...

  3. #3
    ich fänd das auch net schlecht.. im OT gehn wirklich Sinnvolle Beiträge dann schnell unter...

    Und es sind bestimmt genug Leute hier die ihr Blechle alle paar tage Putzen, Polieren, Streicheln oder was auch immer , und die haben dann bestimmt auch Tipps und Erfahrungen zum Thema

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    wie wärs wenn jemand einfach mal sowas wie nen workshop erstellt... so viele unterschiedliche materialien gibts nun auch ned im auto... und so sachen wie lackpflege, teppich/polsterreinigung und felgenpflege passen da auch mit rein... dazu brauchts imho kein extra forum mit zig unterforen (oder reinigen sich felgen an nem corsa anders als am tigra?)...

  5. #5
    Zitat Zitat von Capuchino
    (oder reinigen sich felgen an nem corsa anders als am tigra?)...
    Ne, aber Chromfelgen anders als Polierte, anders als Lackierte etc etc...

    Ausserdem sind Workshops so unkommunikativ

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    und es könnte passieren das man sich die benötigten info´s zum gewünschten thema aus einem workshop evtl. selber raussuchen muß, anstatt sie von jemand anderen vorgekaut zu bekommen... richtig...

  7. #7
    chaot1091
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    ich fänd das auch net schlecht.. im OT gehn wirklich Sinnvolle Beiträge dann schnell unter...

    Und es sind bestimmt genug Leute hier die ihr Blechle alle paar tage Putzen, Polieren, Streicheln oder was auch immer , und die haben dann bestimmt auch Tipps und Erfahrungen zum Thema

    danke dir.


    an die beiden anderen: es war ja nur ein vorschlag. ich fänds aber gut. und wenn in den Kritik, Vorschläge & Probleme mehr leute raunschauen würden, denke ich, wären auch noch mehr leute bei die das gut finden würden...

Ähnliche Themen

  1. hab da nen paar fragen ;)
    Von SiR_RoB im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •