Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Ist das Forum tot?

swiss Tigra Driver VIP (Spender)

Hallo was mich in letzter Zeit etwas nervt beim Forum das immer von Microsoft Edge kommt das corsa-tigra.de nicht sicher ist und sozusagen verweigert das er die Seite öffnet. Das fördert das ganz auch nicht gerade.

Was auch ist bei der Anmeldung oben rechts, wenn ich das Passwort eingebe sehe ich die Zeichen, das sollte doch auch nicht wirklich sein..

Macht sein Ding! VIP (Spender)

Blog-Einträge
    1
    Das ist bei Firefox genau so. Man kann die Seite dann nicht aufrufen.

Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ubjby-PjnCc

Ja mann, das war von mir War ne mega Zeit, Leute ... ich vermiss das ganze schon so ein bisschen!
    Ja das CT Treff war damals immer ein Highlight, auch wenn ich es nur 2 mal dort hingeschafft habe.
    Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung.

Lg,
    Dom
    Geändert von Green-Tiger (03.01.2021 um 13:18 Uhr)

- Inventar -
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist bei Firefox genau so. Man kann die Seite dann nicht aufrufen.

Ja das CT Treff war damals immer ein Highlight, auch wenn ich es nur 2 mal dort hingeschafft habe.
    Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung.

Lg,
    Dom
    Ja, mit den letzten 2 Revival treffen hast es ja leider auch nicht geschafft.

Vllt klappt es ja beim nächsten

Altgeselle
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hallo was mich in letzter Zeit etwas nervt beim Forum das immer von Microsoft Edge kommt das corsa-tigra.de nicht sicher ist und sozusagen verweigert das er die Seite öffnet. Das fördert das ganz auch nicht gerade.

Was auch ist bei der Anmeldung oben rechts, wenn ich das Passwort eingebe sehe ich die Zeichen, das sollte doch auch nicht wirklich sein..
    Bei Firefox ist es aber so, dass man mit der Maus etwas tiefer gehen muß und weiter unten eben auf "Seite vertrauen oder so ähnlich" klicken muß und dann wird man weiter geleitet!
    Kann das bei Bedarf mal richtig testen und die Reihenfolge bzw. Wortlaut hier einstellen.

Ich denke das wird bei "Edge" ähnlich sein!

Was aber stimmt, dass ist die Sache mit dem Vertrauen auf die Forumseite und viele Nutzer nehmen sowas echt sehr ernst und bleiben dann auch "vollautomatisch" weg bzw. fern!
    Da sollte man mal drüber nachdenken. So wie ich aber gehört habe, wird da nicht mehr viel nachgedacht, sondern nur noch mit sehr wenig Mitteln weiter geackert!

Feuervogel züchter Avatar von Pega
    ich hab mich mal seit 5-6 Jahren wieder eingeloggt. Schaut ja wirklich sehr mau aus hier. Echt schade drum.

Aber wie ihr schon alle schreibt, die User gehen alle richtung Facebook, weil dort ja alles viel einfacher ist. Auf dauer geht allerdings einfach das Wissen verloren.

Auch die Leute verändern sich. Ich hatte meinen Corsa C damals bis 2010. Mein Winter Ami war schon spaßiger als der kleine Corsa. Danach kam der Omega B, wo ich immer dran zu schrauben hatte. Aber irgendwann reichte es mir damit auch, so das ein MY2020 Passat R Line folgte, da Opel für mich seit PSA gestorben ist.

Gebrauchte Insignia mit 2L Turbo und OnStar bekamen das Onstar wieder weg genommen dank der Übernahme von PSA (gabs ja damals beim Omega B schonmal mit Onstar). Deshalb bin ich eigentlich ganz froh nun doch den Passat Kombi genommen zu haben.

Und als Spaßauto hab ich dann ja noch den 78er Bandit Trans Am. So gehen die alten Hasen aus dem Forum halt ihre wege.....
    78' Pontiac Firebird TransAm Special Edition
    --- Hubraum statt Spoiler ---

Macht sein Ding! VIP (Spender)

Blog-Einträge
    1
    Also ich fahre noch immer meinen Corsa D OPC und weiß auch noch nicht welches danach folgen wird. Der neue Mokka gefällt mir ganz gut, leider haben die den vom Motor her sehr schwach ausgelegt. Auch hätte ich den gerne als Hybrid und mit Allrad gesehen.
    Die Elektrovariante ist ja bereits ausverkauft, worüber ja auch viele Leute unzufrieden waren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer