Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ist das Forum tot?

swiss Tigra Driver VIP (Spender)

Hallo

Bin erst Vorgestern Abend mit meinem Tigi einfach so eine Runde durch die Gegend und auf einen Pass gefahren einfach so weil es Spass macht ;-)

Mein Tigra hat letzte Woche neuen TÜV erhalten für much gehts weiter erstmal, was das Auto betrifft.. ☝️🤗Gruss Jens

Moderator Moderator

Scheint wohl recht tot zu sein hier.

Auch Mods sind seit Jahren nicht mehr aktiv,,,So wie ich auch...

Tja, war eine Schöne Zeit damals...

Es ist richtig tot hier.
    Ich hatte auch mal ne Frage gestellt vor einiger Zeit. Ist auch nichts nach gekommen.

Sitzheizungsjunkie ;) VIP (Spender)

Ab und an les ich hier mal rein, aber kaum noch was neues.

Ich denke die Zeit des Autobastelns und ich helfe mir selbst ist vorbei.

Gesellschaftlich gehts uns zu gut. Schaut man auf die Straßen kaum mehr ältere Autos unterwegs.

Die Meisten im Forum hier haben schon das 2te oder 3te neue Auto nach dem Corsa/Tigra.

Nur noch ein paar wenige Parken ihren Youngtimer in der Garage und fahren ob und zu eine Runde oder leisten sich das "immer verfügbar Ersatzauto".

Träumt währenddessen davon die alte Möhre doch irgendwann nochmal generalzuüberholen/restaurieren und verteidigt wie ein Drache auf dem Corsaeinzelteilelager die Leidenschaft gegen die Dame des Hauses.

Ich kann nur von mir ausgehen, früher hat man versucht alles selber zu machen, Ölwechsel, Bremsen, was weis ich.

Heute hat man die Kohle und stellt den Hobel zur kleinen Werkstatt im nächsten Ort weil einem die Zeit wertvoller ist als ein Paar Euro Stundenlohn.

Andererseits denke ich mir, ein paar exemplare des liebgewonnenen Corsa müssen die Zeit überdauern, der VW Käfer unserer Generation wird seinen zweiten Frühling auch noch erleben.
    Corsa B GSI 8V

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer