Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Schils Fragethread

  1. #21
    streetfight46
    Gast
    hatte das mal beim tuning laden als ich mich mal nach ner duplexanlage erkundigt hatte zusammen mit einbau.
    da wurde mir gesagt die montage würde bei ner duplex 150 kosten wenn ich sie hier bestellen würde,die kostete bei denen aber ca 800€.
    darauf fragte ich halt wenn ich eine selber besorge ob dann der einbau erfolgen würde,dort entgegnete man mir wortwörtlich:" dann wird der einbau teurer,sodass du am ende das selbe zahlst"
    auf nachfragen wurde mir aber nicht genannt arum das so ist aber naja hab sie dann halt selber verbaut und die 150€ ander verbraten

  2. #22
    Bari-87
    Gast
    Kennst du denn den EK von deiner Werkstatt? Hat dir der Meister mal seine EK-Preise explizit gezeigt?
    Wie soll ich ihm den sonst die Teile bezahlen?! Meinst du er denkt sich einen Preis aus?! Kommt auch oft vor das er selber keine Zeit hat das Teil abzuholen, dann spurte ich halt schnell zum Teilehändler wenn ich es unbedingt an dem Tag brauche. Das spricht sich in der Szene schnell rum, wie ich schon sagte, zufriedene Kunden zahlen sich aus und daher ist er auch immer eine Woche im vorraus ausgebucht..

  3. #23
    Zitat Zitat von Bari-87 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich ihm den sonst die Teile bezahlen?! Meinst du er denkt sich einen Preis aus?! Kommt auch oft vor das er selber keine Zeit hat das Teil abzuholen, dann spurte ich halt schnell zum Teilehändler wenn ich es unbedingt an dem Tag brauche. Das spricht sich in der Szene schnell rum, wie ich schon sagte, zufriedene Kunden zahlen sich aus und daher ist er auch immer eine Woche im vorraus ausgebucht..
    Weiß ich doch nicht, wie das bei euch läuft. Wollte ja nur nachfragen.

  4. #24
    Bari-87
    Gast
    Nee war ja auch net "bös" gemeint

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Jungs, ihr schweift aber so langsam vom Thema hier ab

  6. #26
    Schilkroete
    Gast
    Mein TID hat aufeinmal keine Funktion mehr?
    Die Sicherung kann es meines Wissens nicht sein da das Radio, elektrische Fensterbetätigung usw. daran liegen und die gehen.
    Die beiden Lampen habe ich auf Funktion getestet, keine Funktion^^.
    LEDs, die sowieso einbauen wollte, gehen auch nicht.

    So komme ich zur nächsten Frage, dazu muss aber erstmal Frage eins geklärt

    Die Anleitungen die ich mir angeguckt habe zeigen nicht wie oder wo genau LEDs hinkommen um eine gleichmäßige Ausleute zu haben.


    Und die nächste Frage ist auf meinen, dummen, Fehler gewachsen :-P.

    Ich war auf der Suche nach einer Quelle für eine LED Leiste, um die Mittelkonsole etwas zu, ich nenns mal, verschönern.


    Hatte nen Kurzen und habe in diesem Bereich auch keine Funktion mehr, wollt mal fragen was ich da machen kann.


    Edit.:
    Hab ich vergessen zu erwähnen, nächste Frage, meine Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr, die will nicht mehr blinken.
    Wenn er "an" ist, dann leuchtet der Schalter, er leuchtet und blinkt nicht, genau wie die Blinker am Tacho.
    Blinker gehen einwandfrei!

    Edit.2: Hab alles hinbekommen, alle defekten Sicherungen getauscht und geht wieder :-P.

  7. #27
    Schilkroete
    Gast
    So, ich bräuchte eine Text oder Bildbeschreibung zum entnehmen der Klimastange.
    Da die ja sehr sensibel ist und ich immer noch nicht weis wie ich die schadenfrei entnehmen kann, brauche ich eure Hilfe.

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Schilkroete Beitrag anzeigen
    So, ich bräuchte eine Text oder Bildbeschreibung zum entnehmen der Klimastange.
    Da die ja sehr sensibel ist und ich immer noch nicht weis wie ich die schadenfrei entnehmen kann, brauche ich eure Hilfe.
    Was meinst du mit Klimastange???
    Etwa die Stange für die Klappenbetätigung Umluft/Lüftung???
    Aus deinem Beitrag wird man nicht schlau

  9. #29
    Schilkroete
    Gast


    Von der Mittelkonsole den linken Drehregler, auf dem Bild ist nur ein Normaler zu sehen.
    Die axrylstange ist beim ersten Mal kaputt gegangen und das will ich nicht nochmal haben^^.

  10. #30
    Schilkroete
    Gast
    Keine ne Ahnung wie ich das Teil Schadenfrei entnehmen kann?

    Hab hier mal ein Bild gemacht, was genau ich meine.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •