Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [x14xe] ansaugbrücke reinigen

  1. #1
    StreetGems.de
    Gast

    [x14xe] ansaugbrücke reinigen

    Hey. Bin grad mein motor am neu machen. Und beim ansaugbrücke abbauen ist mir aufgefallen das auf der drosselklappe EXTREM viel schlamm ist. Jetzt habe ich mir die ansaugbrücke angeschaut und will sie reinigen. Wie mach ich das am besten. Weil mit wasser gehts nicht. Jetzt hab es in heißes wasser mit spülespüli gelegt. Aber es geht nicht richtig. Hat jemand ne idee?

  2. #2
    Bremsenreiniger ist eine tolle Allzweckwaffe

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich dachte du baust nu um auf C20NE.

    MFG Bernd

  4. #4
    Perlmuttschweinchen
    Gast
    Bremsenreiniger geht gut, ebenso auch Drosselklappenreiniger. Löst den Siff richtig schön ab.

  5. #5
    Oder schmeiß sie in Diesel für 2 Tage, das Zeugs löst auch so ziemlich alles.

    MfG
    Michael

  6. #6
    StreetGems.de
    Gast
    @bernd. Ja ich bau auf 2 liter um. Nur der 14er wird verkauft. Und da soll er schon in ordnung sein. Ansaugbrücke wird auch poliert sowie einige weitere sachen.

    @all
    Diesel und bremsenpeiniger. Dann werde ich das mal probieren. Melde mich wenns was zu berichten gibt.

  7. #7
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von StreetGems.de Beitrag anzeigen
    @bernd. Ja ich bau auf 2 liter um. Nur der 14er wird verkauft. Und da soll er schon in ordnung sein. Ansaugbrücke wird auch poliert sowie einige weitere sachen.

    moin moin,

    ich denk der is schrott warum willst du dann noch geld dafür ausgeben...oder meinst du vllt nur weil der glänzt und fein ausschaust bekommst du noch 500€ dafür? schau mal in die bucht was die kosten und wie lange es versucht wird diese zuverkaufen...


    liebe grüße

  8. #8
    Ethanol ist ganz toll zum Reinigen, Biodiesel geht auch löst aber oftmals Dichtungen auf

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Motorreiniger in Sprühflasche, Pinsel, Bürste Bremsenreiniger und viel viel Arbeit.....

  10. #10
    Schmidtler
    Gast
    Ethanol ist gut, weil es schön aggressiv ist. Damit löst sich der Dreck von ganz allein. Das zeug gibt es überall wo es Kaminzubehör gibt in 5l Kanistern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •