Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: x20xe

  1. #1
    K1X
    Gast

    Exclamation x20xe

    hey jungs

    ich soll mal was für nen kolege in erfahrung bringen
    und zwar er baut gerade seinen tigra um auf c20xe ud hat da frage zwecks der achsschenkel und der radnarben und zwar er hat sich ausgespindelte (ausgefrähste) achsschenkel (das die 2l antriebswellen passen) aus ebay bestellt dazu radlager und hat jetzt die radnarben einpressen lassen und diese schleifen jetzt am achsschenkelgehäuse kann es sein das die werkstatt da einen fehler gemacht hat oder an was kann das liegen ?

    ich weis da auch net weiter deswegen hab ich gesagt cih poste des mal hier!!

    MfG euer K1X

  2. #2
    Fehlen die ``Unterlegscheiben´´ zwischen Achschenkel und radnabe???

  3. #3
    diese Hier

    http://www.mathijssentechnics.nl/?Vi...=&lvid=&mid=20

    hab noch welche .... Bei interesse Pn

  4. #4
    K1X
    Gast
    hmm kann sein wie dick sind die denn? und vie wiele kommen da drunter?

  5. #5
    pro seite eine, die genaue dicke weiß ich grade nicht die liegen in der Garage....

  6. #6
    Markus82
    Gast
    @:K1X bitte erst mal alles genauer formulieren ist echt schwer dein deutsch zu verstehen

    A: schleift die Radnabe am Achsschenkel(denn an der 2l Radnabe muss auch etwas abgedreht werden sonst schleift diese am achsschenke l!!! und zweitens die bremsscheibe passt hinterher nicht in den Sattel!!! ) es gibt da aber paar Möglichkeiten das zu lösen bissel nachdenken bevor man es einfach zusammenklatscht.

    oder

    B: schleift das Gelenk am Achsschenkel (dann helfen diese Unterlagscheiben) wer aber bissel nachdenkt braucht die nicht es geht auch ohne

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @K1X
    Wie ist das denn bei dir? Wenn ich das richtig verstanden habe fährst du doch selber nen C20XE im Tigra...

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich kaufe teil a bei händler f und das teil u bei händler k und lass den ganzen rotz bei firma z zusammenbauen

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Man sollte korigieren. Nichr ER baut gerade seinen Tigra um, sondern er läßt gerade seinen Tigra umbauen!

    Is bestimmt mit dem glecihen Know How, wie der 3,4 Liter V6

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    1. heissen die Dinger RadNABE nicht Narbe , Narben bekommt man wenn man sich weh tut

    2. Ausgespindelte Achsschenkel schön und gut aber ohne passend dazu gefertigte Radnaben 0€ wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •