Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gaspedal zu hart ?!

  1. #11

    *grins*

    Ich glaub das lass ich lieber XD sonst ist der beleidigt xO

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von KleinerTigrar93 Beitrag anzeigen
    ich werds gleich mal kräftik einölen. mein schatz meint das mann das einstellen können MUSS. bin mir da aber nicht so sicher

    Da kannst grad alle 3 Pedalen schon einölen bzw Fette (hältlänger) Teilweise sind ja noch Federn an den Pedal die dick mit Fett einschmieren, evtl. Gaszug vom Motorraum her mit öl (in den Gummizug so gut wie es geht) einsprühen. Schlimmsten Fall den Gaszug mal ausbauen einfetten oder neuer besorgen..aber denke das ist bei dir nicht viel anders als bei mir oder sonst wer wo ein Corsa / Tigra fährt...

    Z.B. ist die Kupplung bei meinem Astra noch härter als beim Tigra....wenn man 5min od erlänger die muss drücken dann bekommt man wirklich fast ein KRampf im Bein.

    Das beste wäre woll wenn du den Freund gah nicht fahren läst sonder selber fährst

    Gruss Marco

  3. #13

    Pedale

    mein schatz hat auch nen Tiggi der ist nur nen paar monate älter als meiner und bei ihm ist sie wesendlich leichter zu treten

  4. #14
    Bari-87
    Gast
    Also wenns um das Kupplungspedal geht, da war meins nach 180.000km auch richtig hart -> nach dem Wechsel der Kupplung federleicht

    Sogar im Vergleich zu einem A4 B6 weicher.

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Weil es um das Kupplungspedal geht, heißt der Thread auch "Gaspedal zu hart?!"



    Sorry, aber wenn man nun so gar nichts zum Thema beizutragen hat, dann lässt man es einfach!

  6. #16
    Bari-87
    Gast
    und bei ihm ist sie wesendlich leichter zu treten
    Da steht doch ganz eindeutig "sie" und ne "sie" ist wohl nicht "das" Gaspedal sondern "die" Kupplung?! Oder

  7. #17
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Den ganzen Thread lesen ist auch hilfreich...
    Zitat Zitat von KleinerTigrar93 Beitrag anzeigen
    Mein Tiggi steht nun aufm Hof aber mein freund meckert das das Gas zu hart ist und weigert dich deswegen zu fahren

  8. #18
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also sorry, ich hab nur das erste Posting gelesen, aber ich kann euch nur eine Sache ans Herz legen:

    Wenn euch das Gaspedal zu hart ist, dann legt es bei diesen Temperaturen doch einfach mal den ganzen Tag in die Sonne, dann wird es sicherlich etwas weicher.

  9. #19
    Es gibt Leute, die sollten echt kein Auto fahren, die Menschheit würds danken.

  10. #20

    Geschmiert

    habens jetzt mit WD40 eingeschmiert, und geht nu etwas leichter )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •