Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Angel Eyes die neuen

  1. #11
    @st0n3dsh33p: wie weit bist du denn mit dem Umbau auf CCFL? Gibt es Bilder?

  2. #12
    st0n3dsh33p
    Gast
    Also beide Scheinis sind erstmal zerlegt und werden auch von Innen gesäubert wenn die schonmal zerlegt sind Blende wird neu matt lackiert da Ich die neuen ringe
    ein wenig anpassen mußte aber soweit bin ich erstmal noch nicht gekommen
    da Ich noch nicht zuviel zeit daran investiert habe
    Hier aber ein paar Bilder
    Mal als vergleich: Rechts Original LED Ringe und Links die CCFL ...




  3. #13
    streetfight46
    Gast
    Schick schick,aber wenn du sie schon zerlegt hast würd´ ich dir nahe legen das Innenleben statt schwarz matt, in Wagenfarbe zu lackieren.

  4. #14
    st0n3dsh33p
    Gast
    Naja mal schauen, muß das Innenleben und die Ringe soweit erstmal anpassen das sie "reinpassen"

  5. #15
    wo hast die ringe denn her? gibts die auch fürn tigra wegen durchmesser der ringe? finde nur fertige AE´s fürn tigra.

  6. #16
    Bin mal gespannt auf das Endergebins.
    Geht der tausch denn so "einfach" ? in bezug auf Tüv & co... oder interessiert das da keinen?....

  7. #17
    st0n3dsh33p
    Gast
    @TigraTuner: Von einem eBay shop aus England bzw Irland, hab da einfach angefragt ob Sie die Ringe in den Maßen liefern können.
    Die Ringe sind verschieden von Fahzeug zu Fahrzeug.
    Die Maße der Tigra Ringe werden bestimmt wieder anders sein als bei mir ..
    Aber für den Tigra gibts schon echte CCFL Angel Eyes, würd mir dann direkt solche kaufen
    anstatt alte LED Angel Eyes aufzurüsten.

    @Gabber-Tigra: Der Tausch ist nicht so einfach, wie in meinem Fall, müssen die Ringe angepasst werden!
    Vom TÜV will ich mal absehen aber es gibt ja schon TÜV geprüfte CCFL Scheinis...
    Das, was Ich hier mache nicht erlaubt ist, ist mir klar! Soll ne kleine Spielerei sein

  8. #18
    und wie sahs dort preislich aus?

    wie heißtn der shop?

    qualität, versanddauer?


  9. #19
    st0n3dsh33p
    Gast
    Durch den wechselkurs hab ich ~34€ (mit versand) bezahlt.
    http://myworld.ebay.de/sidabra24/ ist der shop

    Versand war echt flott, keine 5 tage hat es gedauert von Irland nach Deutschland.
    Qualität würde ich sagen ist schon O.K, hier in Deutschland kriegt man die selbe angeboten
    nur nicht in den dafür passenden größen wie ich sie gesucht habe.

    Die Ringe und vorschaltgeräte waren in einem schicken schwarz glänzendem Karton
    mit Magnetverschluß verpackt und machte einen hochwertigen eindruck

  10. #20
    OT 33
    Gast
    Hallo zusammen
    Hatte das Thema ja damals angefangen und es hat sich ja auch einiges getan.Jetzt ist es soweit ich brauche neue Scheinwerfer für den Tigra A,da mir Sonntag einer beim rückwärtsfahren vorn drauf ist.Jetzt nochmal was würdet ihr nehmen?? Es kommen nur zwei Varianten in Frage.
    Die Angel Eyes mit CCFL Technic oder die originalen. Frage einfach nochmal weil viele geschrieben haben die Angel Eyes haben eine schlechte Lichtausbeute, die originalen sin besser.Hat sich bei den neuen A.E vielleicht bei der Lichtausbeute was verbessert?Als TFL sind die Ringe immer noch nicht zu verwenden,oder?Werden doch bestimmt schon einige die neuen fahren und mal pro und contra beschreiben.
    Gruss Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •