Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Kennzeichenbeleuchtung für hinten

  1. #21
    Zitat Zitat von Matush Beitrag anzeigen
    @ Ronson001: Reicht da nicht eine TÜV-Einzelabnahme?
    wird wohl keiner machen

  2. #22
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    wird wohl keiner machen

    Wirste wohl recht haben das es keiner machen würde. wenn man überlegt die birnchen kosten ca. 2 € und für ca. 70 eintragen lassen wäre ja totaler schwachsinn dann.

    ok irgendwelche idioten gibbet bestimmt die sowas machen würden aber ist völliger schwachsinn.

  3. #23
    so kann man es auch sehen. meinte aber eher den tüver.

  4. #24
    Seboloso
    Gast
    Hallo zusammen,


    es gibt so viele die eine LED Kennzeichenbeluchtung verbauen...

    Einfach folgende Lampe gegen die originale tauschen:

    http://www.ledtex.de/ledlampeba15s19...077e851efd1a90

    Ist wunderbar hell und weiss.... Alles ausgeleuchtet und somit sollte es niemand stören... (Auch wenn diese LED Lampe kein E-Zeichen besitzt).

    Wenn euch jemand hier einen Strick drehen möchten dann kann er das tun aber wegen einer weissen LED Lampe sollte das eher nicht der Fall sein

    Gruß an alle

  5. #25
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Seboloso Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    es gibt so viele die eine LED Kennzeichenbeluchtung verbauen...

    Einfach folgende Lampe gegen die originale tauschen:

    http://www.ledtex.de/ledlampeba15s19...077e851efd1a90

    Ist wunderbar hell und weiss.... Alles ausgeleuchtet und somit sollte es niemand stören... (Auch wenn diese LED Lampe kein E-Zeichen besitzt).

    Wenn euch jemand hier einen Strick drehen möchten dann kann er das tun aber wegen einer weissen LED Lampe sollte das eher nicht der Fall sein

    Gruß an alle
    Es geht ja nicht darum ob man ihm nen strick drehen will oder so es geht einzigst allein darum das es so nicht legal wäre und die grün weißen ein dafür anscheissen könnten das wurde gemeint und nicht das wir das shice oder nicht gut finden das er es macht. er kann es gerne machen jedoch wenn er an ein passenden grün weissen kommt gibt es halt die strafe

  6. #26
    FIRETRAP
    Gast
    Ich werd mein Heck komplett cleanen und nen selbstleuchtendes kzn nehmen sieht edel aus und ist legal!!!

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Neumiii Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum ob man ihm nen strick drehen will oder so es geht einzigst allein darum das es so nicht legal wäre und die grün weißen ein dafür anscheissen könnten das wurde gemeint und nicht das wir das shice oder nicht gut finden das er es macht. er kann es gerne machen jedoch wenn er an ein passenden grün weissen kommt gibt es halt die strafe

    ähm das meint man mit strick draus drehn


    Zitat Zitat von FIRETRAP Beitrag anzeigen
    Ich werd mein Heck komplett cleanen und nen selbstleuchtendes kzn nehmen sieht edel aus und ist legal!!!
    ja,aber mal richtig edel.........

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    schön für dich

  9. #29
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von FIRETRAP Beitrag anzeigen
    Ich werd mein Heck komplett cleanen und nen selbstleuchtendes kzn nehmen sieht edel aus und ist legal!!!
    Haste den auch ne passende Heckschürze das es edel aussehen kann? weil wenn du das heck komplettv cleanst musste es ja an die schürze machen und ohne passende schürze oder an eine gecleante heckklappe noch geschraubt sieht keineswegs edel aus

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das selbstleuchtende nummernschild kann er hinschrauben wo er will und es sieht albern aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •