Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lieferzeiten Carbonteile von Lenk

  1. #11
    Rasta
    Gast
    Das sind genau die Erfahrungen die ich auch mit Lenk gemacht habe.
    Habe mir Spiegeldreiecke und Türgriffe bei ihm bestellt, hatte Lieferzeit von ca. (!!! ) 14 Tagen angegeben, gedauert hat es so um die drei Monate. Und habe die Teille dann auch nur unkomplett bekommen ( Spiegeldreiecke, es handelt die um elek., ohne den Abdeckungsstopfen )
    Auch mit der Quallität bin ich unzufrieden, abgesehen das die Carbon Optik viel "grober" aussieht als die originale von Irmscher ( Obwohl Lenk behauptet beides würde im Gleichen Bad hergestellt werden ) kann ich jetzt nach ca. sechs Monaten auch was zur Haltbarkeit sagen. An den Speiegldreiecken haben sich Risse gebildet und es sieht so aus als wenn das carbonierte in den nächsten sechs Monaten abfallen wird. Auf Anfrage bei Lenk gab`s lappidar den Komentar, DA HABEN SIE WAS BEIM EINBAU VERKEHRT GEMACHT :cry: .
    Ich für meinen Teil würde bei Lenk nie wieder was kaufen.

    Irie

    Rasta :twisted:

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Rastamann
    An den Speiegldreiecken haben sich Risse gebildet und es sieht so aus als wenn das carbonierte in den nächsten sechs Monaten abfallen wird.
    Was die Qualität bei mir angeht kann ich nicht meckern, hält seid 2 Jahren einwandfrei und ist immernoch top... :?:

  3. #13
    Tigra2000
    Gast
    Hi Leutz,
    ich habe heute eine eMail von Lenk bekommen, der auch eine Detailaufnahme beigefügt war.
    Ich werde das Foto bei Gelegheit mal ins Netz stellen ...
    Ich habe mich dazu entschlossen, dass Teil so nicht abzunehmen.
    Lenk wird das Teil selbst behalten und ein Neues zum "Veredeln" geben.
    Ich wusste gar nicht, dass der Tachogrundträger einzeln zu bekommen ist
    Gibt's eigentlich noch mehr als zwei verschiedene Arten von Tachos für den Tigra :?:
    Kann da durch ein falsches Rohteil noch was schiefgehen :?:

    Zitat Zitat von Rastamann
    An den Spiegeldreiecken haben sich Risse gebildet und es sieht so aus als wenn das carbonierte in den nächsten sechs Monaten abfallen wird.
    Auf Anfrage bei Lenk gab`s lappidar den Komentar, DA HABEN SIE WAS BEIM EINBAU VERKEHRT GEMACHT :cry: .
    Ich für meinen Teil würde bei Lenk nie wieder was kaufen.
    Das hört sich aber gar nicht gut an :x
    Mir ist auch aufgefallen das am Telefon eher flachsig mit einem umgegangen wird ...

  4. #14
    Tigra2000
    Gast

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Tigra2000

    Lenk wird das Teil selbst behalten und ein Neues zum "Veredeln" geben.
    Ich wusste gar nicht, dass der Tachogrundträger einzeln zu bekommen ist
    Gibt's eigentlich noch mehr als zwei verschiedene Arten von Tachos für den Tigra :?:
    Kann da durch ein falsches Rohteil noch was schiefgehen :?:
    Ich denke mal Du bekommst jetz ein anderes Teil, und die drehn das Kaputte jemand anders an... vielleicht sogar mit der gleichen Mail wie Du sie bekommen hast. Woher willst wissen das wirklich DEIN Teil das versiffte war, und nicht irgendein anderes?

    MfG, Michael

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Na ja, ich bin ja mal auf meine Teile gespannt...Gott sei Dank habe ich aber auch welche, die nicht Standard sind bzw. ich selbst angepasst habe und daher weiss ich zumindest, das es dann meine eigenen sind...mittlerweile warte ich auch schon gut 2 Monate...

  7. #17
    Also ich war letzten Sommer mal bei der Firma direkt und ich muss sagen, der Chef ist mir unsympatisch. Kundenfreundlich ging es da nicht zu. So wie ich ihn verstanden habe sammelt er ne Zeit lang die Teile um sie dann in großer Stückzahl "veredeln" zu lassen.
    Hat eigendlich schon mal jemand die Teile pünktlich bekommen?

  8. #18
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Woher willst wissen das wirklich DEIN Teil das versiffte war, und nicht irgendein anderes?
    Das ist auch einen sehr interessante Theorie :?

Ähnliche Themen

  1. ZV am Kofferaum?
    Von Dario im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 17:21
  2. Aufkleber statt Dachspoiler
    Von Matsche im Forum Tigra
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 11:38
  3. Fensterheber Motor austauschen
    Von FaLLout im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •