Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lieferzeiten Carbonteile von Lenk

  1. #1
    Tigra2000
    Gast

    Lieferzeiten Carbonteile von Lenk

    Hi,

    hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Lenk? Ich habe vor 8 Wochen ein Plastikteil zu Lenk geschickt, um es im Carbonlook veredelt zu haben. Am Telefon nannte man mir ein Lieferzeit von 3 Wochen. Nun ist bald die dreifache Zeit verstrichen und am Telefon werde ich immer nur vertröstet: Man habe keinen Einfluss auf die Abarbeitung der einzelnen Teile! So ein Mist. Ich kann ohne den Kunststoffträger meinen Tigra nicht mehr zusammenbauen.
    Gibt's Erfahrungen :?:

  2. #2
    Tigr4ndi
    Gast
    Hatten wir doch schonmal...

    die sammeln bis sie ne bestimmte Anzahl von Teilen zum dippen zusammenhaben und machen es dann. Kann also sein, dass wenn zur Zeit eher wenig Leute ihr Zeug hinschicken, das es ne ganze Weile dauert bis die das machen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Lenk sammelt immer zuerst einige Teile, bevor er diese dann zum dippen gibt (wegen Kostengründen).. wenn du nur ein Teil hattest, er aber kurz vorher eine Lieferung zusammen gestellt hatte, wartet er halt wieder, bis er wieder genug für eine neue Lieferung hat...
    Wenn die Leute allerdings die Teile dann so nach Lust und Laune dippen, ist das natürlich nicht so toll, glaube ich aber persönlich eigendlich nicht, weil IMHO immer die komplette Fuhre gemacht und dann zurück zu Lenk geschickt wird...meine hatten damals ca. 4 Wochen gebraucht, bis ich sie wieder hatte ...

    Soweit mir bekannt, ist gerade eine Fuhre beim Dippen und letzte Woche ging eine neue von Lenk zum bearbeiten raus..solltest also eigendlich nicht mehr allzulange warten müssen..

  4. #4
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    Lenk sammelt immer zuerst einige Teile, bevor er diese dann zum dippen gibt (wegen Kostengründen)..
    Ist aber laut der Aussage des Herrn am Telefon nicht so :cry:

    Zitat Zitat von Iceman
    Wenn die Leute allerdings die Teile dann so nach Lust und Laune dippen, ist das natürlich nicht so toll, glaube ich aber persönlich eigendlich nicht, weil IMHO immer die komplette Fuhre gemacht und dann zurück zu Lenk geschickt wird...
    Mir wurde am Telefon erzählt, dass mein Teil direkt zu dem "Veredler"
    geschickt wurde. Dort wähle man willkürlich aus und das finde ich Sch.... :!: :!: :!:
    Die von Lenk können daran angeblich nichts ändern :cry:
    Wenn das bisher bei EuUch nicht so war, dann kann ich ja noch hoffen :shock:

  5. #5
    Tigra2000
    Gast
    Hallo,

    die Teile sind nun bei Lenk wieder eingetroffen, haben aber Fehler :?
    Am Telefon sagte man mir, die weissen Stellen könnte man mit einem schwarzen Stift abdecken und man würde fast nichts sehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbessern und wie das danach aussieht? Ich habe diese Verkleidung beim Fahren ständig im Sichtfeld, also ich es wichtig, dass man das Ausbessern nicht sieht :!:
    Lenk würde mir einen besseren Preis machen ...
    Was soll ich tun :?:

  6. #6
    joki
    Gast
    Hi,

    kommt drauf an wie sehr man die Stellen sieht. Mich würde das schon stören allein wenn ich wüsste das da Macken wären. :?
    Natürlich auch wie der neue Preis aussieht.

    Gruss Joki

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Solche halben Sachen würd ich nicht kuafen...

  8. #8
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von joki
    Natürlich auch wie der neue Preis aussieht.
    Normalpreis 70 Euronen
    nun mit Fehlern angeboten für 42€

    Lenk hat mir auf Bitten kein detailierteres Foto geschickt. ich glaube die wollen mich über den Tisch ziehen :evil:
    Was kann ich nun eurer Meinung nach tun :?:

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Was ist denn das für ein Teil ?

    Würde aber auch auf Detailfotos bestehen und nicht die Katze im Sack nehmen...ansonsten sollen die es halt nochmal neu und richtig machen...

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Für 42 Euro sollten bei der Wartezeit ordentliche Teile drin sein... was zusammenpfuschen kann jeder!

    Du bestellst Doch auch kein Auto bei Opel, und dann steht der Neuwagen beim Händler, Schürze hat n Riss, und die sagen, wir geben Dir 200 Euro nachlass, Du haust ja eh ne Tuningfront ran...

    MfG, Michael

Ähnliche Themen

  1. ZV am Kofferaum?
    Von Dario im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 17:21
  2. Aufkleber statt Dachspoiler
    Von Matsche im Forum Tigra
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 11:38
  3. Fensterheber Motor austauschen
    Von FaLLout im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •