Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Suche Bilder von Varianten vom BB und von Windlauf in Blech

  1. #11
    ask3w
    Gast
    unter http://www.corsa.co.pt gabs auch viele verschiedene! aber die seite geht nimma! vielleicht geht sie ja bald wieder!

    da gabs nen runden... der is sau geil gwesen!

    oder versuchs mal bei Gummib@rchen........Gummib@rchen sollte alle auf der platte haben von der webseite haben.

    cya ask3w

  2. #12
    SuperReal
    Gast
    ohh mein gott! kommt da noch licht bei dem roten raus?! würde gerne mal wissen was da der tüv zu sagt!

  3. #13
    asroc
    Gast
    also der Gelbe und der Rote kommen aus meiner Gegend (ca 20 km Entfernung). Hab sie aber noch nie auf öffentlicher Strasse gesehen.
    Aber vorstellen könnt ich mir schon, dass man das noch eingetragen bekommt. Vielleicht haben sie aber auch nen "entgegenkommenden" TÜV-Onkel. Scheinen ja beiden denselben TÜV zu haben (-> siehe ähnliches Kennzeichen)

    Falls ich sie mal bei McDoof oder so treffe werd ich sie mal anhauen und fragen wie's mit dem BB & TÜV aussieht.

  4. #14
    zu dem roten:

    die eine ecke verdeckt ja nur ein teil des blinkers. und der rest verdeckt prozentual ungefähr so viel wie der bb von mhc oder der von mattig auch.

  5. #15
    asroc
    Gast
    so hab mal an dem Roten rumgemalt *g*

    hab mal die ganzen groben Kanten entfernt die mich stören würden

    aber ob man dat jetzt so noc heingetragen bekommt wage ich zu bezweifeln...

    sieht jetzt irgendwie nach Mazda MX scheinwerfern aus *g*


  6. #16
    Drake
    Gast
    bzgl. asroc's Retusche:
    Genau so stelle ich mir das auch vor. Jedoch bräuchte es bei mir nicht mal so "böse" sein, es würde mir ein etwas gesalzener Kamei-Blick vollauf genügen. Die "Ecken" fand ich auch häßlich, ohne gefällts mir wesentlich besser und es sieht nicht mehr so "schläfrig" aus.

    Was TÜV angeht: Denke mal das so eine MHV fast besser einzutragen ist. Die Parabel wird bei Abblendlicht denke ich recht gering beinträchtigt, bei Fernlicht wirds zwar schwierig, dürfte aber immer noch gleichwertig mit dem normalen BB sein. Werde mal bei meinem TÜV-Termin (HU & AU) nachfragen ob ich den "Kamei+" (darfs auch etwas mehr sein? *g*) in Blech eingetragen bekomme.

    @asroc:
    Jo, wär super wenn du die Jungs mal kontakten könntest. Sind die vielleicht in einem Opel-Club organisiert der bei dir in der Nähe ansässig ist? Sagst du mir mal die Städte die da liegen (zum Googlen).

    Gruß
    Robert

  7. #17
    asroc
    Gast
    also soweit ich auf der Frontscheibe des gelben Corsis lesen kann, steht dort: OPEL IG "CARPE DIEM".

    ne Homepage dazu hab ich net gefunden aber immerhin eine Kontaktadresse:

    OPEL IG “Carpe Diem”
    Ansprechpartner: Isabel Kuhne
    Strasse: Katharienenbogen 1
    Ort: 06366 Köthen (siehe Autokennzeichen "KÖT")
    Tel.: 03496-556249



    eMail-Adresse steht leider net dabei..aber vielleicht meldet sich ja jemand am Telefon !?

  8. #18
    asroc
    Gast
    so hier nochmal ein von mir modifizierter Kamei-BB aus Blech *g*




    Die Form des BB ist ungefähr der der Kamei-Blenden angepasst. Gehr auch leicht über die Blinker drüber wie's bei den original Kamei-Dingern ist. Könnte mir sogar gefallen meine Kreation.

    und hier nochmal als Original zum Vergleich:




    und auch nochmal im Vergleich zum BB von MHC:
    (thx 2 Rudeo für's Photo *G*)


  9. #19
    Die Variante ist auch net schlecht !!! Soooo schön geschwungen...



  10. #20
    dennis84
    Gast
    so in etwa würde der von kamei aussehn

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden kleben
    Von corsa-fahrer-1991 im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •