Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Ist das Forum tot?

  1. #41
    Da mein Tigra sich noch immer die Reifen platt steht werd ich wohl auch noch bleiben.
    Erschreckend wie die Zeit vergeht und wie wenig man neben Job & Hausbau und allem anderen zum Schrauben kommt.
    Seit über drei Jahren ist gar nichts mehr dran passiert, außer dass er mal von A nach B geschoben wurde.
    Aber ich bin dran an der "neuen" Werkstatt, spätestens im Winter geht es richtig vorwärts in der Hoffnung, die Saison 2021 wieder auf der Straße zu sein.

  2. #42
    Anscheinend ist es ein häufig auftretendes Problem.
    Mein Tigra steht seit April in der Garage und ich kann nicht raus fahren.
    Ich hab ein 2,5m tiefes Loch in der Einfahrt und einen Haufen Dreck. Wir machen gerade die Terrasse neu und dichten auch gleich die Wände mit ab.
    170 km bin ich dieses Jahr schon gefahren.

    Dino

  3. #43
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    [QUOTE=Green-Tiger;1165013]Ich hab eins gesehen wo sich die CTler verfahren haben
    War schon ne geile Zeit damals.

    https://www.youtube.com/watch?v=ubjby-PjnCc

    Ja mann, das war von mir War ne mega Zeit, Leute ... ich vermiss das ganze schon so ein bisschen!

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Moin...

    Tja mein Corsa steht auch mehr rum als ich fahr, genauso wie die anderen Autos...aber er ist in gutem Zustand, macht Spaß zu fahren....und wird weiter bleiben. Genauso wie ich hier..

    MFG Bernd

  5. #45
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Wollte mich auch mal zurück melden. Bin nun auch schon über 2 Jahre hier nicht mehr aktiv gewesen. Bei mir ist es ähnlich, frau kennen gelernt, kinder bekommen. Da bleibt keine Zeit mehr.

    Mein corsa steht nun mittlerweile das dritte Jahr in der Garage. Leider total zugestaubt, aber sonst in einen TÜV bereiten Zustand ich hoffe das ich 2021 endlich mal wieder Zeit finde ihn zu bewegen. Jedes Mal wenn man die Garage öffnet kommen die alten Zeiten hoch. Weg kommt er definitiv aber niemals.


    Achja.. Was ist mit der Homepage los? Alles nur noch schwarzer Text auf weißem Grund

    LG

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo was mich in letzter Zeit etwas nervt beim Forum das immer von Microsoft Edge kommt das corsa-tigra.de nicht sicher ist und sozusagen verweigert das er die Seite öffnet. Das fördert das ganz auch nicht gerade.

    Was auch ist bei der Anmeldung oben rechts, wenn ich das Passwort eingebe sehe ich die Zeichen, das sollte doch auch nicht wirklich sein..

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das ist bei Firefox genau so. Man kann die Seite dann nicht aufrufen.

    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ubjby-PjnCc

    Ja mann, das war von mir War ne mega Zeit, Leute ... ich vermiss das ganze schon so ein bisschen!
    Ja das CT Treff war damals immer ein Highlight, auch wenn ich es nur 2 mal dort hingeschafft habe.
    Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung.

    Lg,
    Dom

  8. #48
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist bei Firefox genau so. Man kann die Seite dann nicht aufrufen.



    Ja das CT Treff war damals immer ein Highlight, auch wenn ich es nur 2 mal dort hingeschafft habe.
    Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung.

    Lg,
    Dom
    Ja, mit den letzten 2 Revival treffen hast es ja leider auch nicht geschafft.

    Vllt klappt es ja beim nächsten

  9. #49
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Hallo was mich in letzter Zeit etwas nervt beim Forum das immer von Microsoft Edge kommt das corsa-tigra.de nicht sicher ist und sozusagen verweigert das er die Seite öffnet. Das fördert das ganz auch nicht gerade.

    Was auch ist bei der Anmeldung oben rechts, wenn ich das Passwort eingebe sehe ich die Zeichen, das sollte doch auch nicht wirklich sein..
    Bei Firefox ist es aber so, dass man mit der Maus etwas tiefer gehen muß und weiter unten eben auf "Seite vertrauen oder so ähnlich" klicken muß und dann wird man weiter geleitet!
    Kann das bei Bedarf mal richtig testen und die Reihenfolge bzw. Wortlaut hier einstellen.

    Ich denke das wird bei "Edge" ähnlich sein!

    Was aber stimmt, dass ist die Sache mit dem Vertrauen auf die Forumseite und viele Nutzer nehmen sowas echt sehr ernst und bleiben dann auch "vollautomatisch" weg bzw. fern!
    Da sollte man mal drüber nachdenken. So wie ich aber gehört habe, wird da nicht mehr viel nachgedacht, sondern nur noch mit sehr wenig Mitteln weiter geackert!

  10. #50
    ich hab mich mal seit 5-6 Jahren wieder eingeloggt. Schaut ja wirklich sehr mau aus hier. Echt schade drum.

    Aber wie ihr schon alle schreibt, die User gehen alle richtung Facebook, weil dort ja alles viel einfacher ist. Auf dauer geht allerdings einfach das Wissen verloren.

    Auch die Leute verändern sich. Ich hatte meinen Corsa C damals bis 2010. Mein Winter Ami war schon spaßiger als der kleine Corsa. Danach kam der Omega B, wo ich immer dran zu schrauben hatte. Aber irgendwann reichte es mir damit auch, so das ein MY2020 Passat R Line folgte, da Opel für mich seit PSA gestorben ist.

    Gebrauchte Insignia mit 2L Turbo und OnStar bekamen das Onstar wieder weg genommen dank der Übernahme von PSA (gabs ja damals beim Omega B schonmal mit Onstar). Deshalb bin ich eigentlich ganz froh nun doch den Passat Kombi genommen zu haben.

    Und als Spaßauto hab ich dann ja noch den 78er Bandit Trans Am. So gehen die alten Hasen aus dem Forum halt ihre wege.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •