Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Thema: Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...

  1. #81
    Bloodghost
    Gast
    Die Lüftung ist doch weiterhin ganz normal vorhanden nur das ich keine Luft mehr aus dem Motorbereich ziehe sondern nur Umluft habe, sprich ich kann heizen ich kann alles machen, nur für frische Luft mach ich das schiebe Dach auf was meist sowieso offen ist auch vorher schon.
    Eventuell Bau ich die Lüftung nochmal um so das ich auch Luft von außen ziehen kann. Aber diese Saison bleibt es erst mal so 😉

  2. #82
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    nur Umluft ist nicht, es muß auch von außen die Luft zugeführt werden. Hatten das auch schonmal mit einem Prüfer besprochen. Der kennt sein Handwerk.

    MFG Bernd

  3. #83
    Bloodghost
    Gast
    Hmm ich hatte vorher mit einem Dekra Prüfer gesprochen und der meinte kann ich so machen und jetzt der andere wo ich war meinte geht so.
    Naja bleibt jedenfalls die Saison erst mal so. Und vielleicht Bau ich das im Winter nochmal um.

  4. #84
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Jap, entweder das oder du bist ohne Versicherungsschutz unterwegs. Heute will ja keienr mehr für nen Crash gerade stehen: da kommen solche Sachen der Gegenseite gerne entgegen. Da hat Bernds Prüfer schon recht.

    Gruß
    Micha

  5. #85
    Bloodghost
    Gast
    Dann werde ich das nochmal in Angriff nehmen 😉 Bloß so unterschiedlich sind die Aussagen der Prüfer

  6. #86
    woohooo...mein Schwungrad ist endlich da, und da bin ich heute Morgen um halb 8 direkt in die Halle und hab noch bevor ich zur Arbeit musste direkt erstmal Motor und Getriebe wieder verspaxt:






  7. #87
    Motor ist wieder da wo er hingehört und grobe Position für den Lader ist auch gefunden. Keine chance ihn irgenwo anders hinzusetzen...Auspuff könnte dann etwas brachial werden : 90° rohrbogen und fertig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #88
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    @bloodghost
    Sehr geiler Umbau ich hab mir die ed* brücke geholt..., überleg aber auch die wand rauszutrennen

    Wie hält bei dir die Wischerabdeckung jetzt?

    Mfg

  9. #89
    Zitat Zitat von melvin Beitrag anzeigen
    @bloodghost
    Sehr geiler Umbau ich hab mir die ed* brücke geholt..., überleg aber auch die wand rauszutrennen

    Wie hält bei dir die Wischerabdeckung jetzt?

    Mfg
    Warum? Passt mit unserer Brücke problemlos so rein und erspart viel Ärger. Nur für die optik würde ich mir das nicht antun

  10. #90
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo

    Mein Tigi hat Gestern wieder für min. 2 Jahre Tüv...ohne Mängel bestanden letzte Prüfung lag doch nun schon über 3 Jahre her!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •