Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: X14xe zu x16xe schwungrad

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Dann isses kein Lexmaul Krümmer, diese sind einteilig.
    die Bezeichnung Evo und das zweiteilige sprechen für TA Tehnix.....

    MFG Bernd

    Edit:

    Lexmaul hat nur den einen.. wenn du ihn selbst bei Lexmaul bestellt hast würd ich da mal nachfragen..bzw. wann hast du ihn da gekauft... ist ja seit längerem DBilas und den Rest erspare ich mir..

    Lexmaul Fächerkrümmer für Opel Corsa B / Tigra A / Astra F 1.4i 16V / 1.6i 16V - Lexmaul performance

    MFG Bernd

  2. #22
    brainpainter199
    Gast
    😮 ich mach dir gleich ein bild da steht Lex Hab mir den vor nem Jahr vom lexmaulanbieter bestellt. Im Tg steht das auch drin.

    Mfg Patrick

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Mach auch nen Foto vom Gutachten.... das ist kein Lexmaul.. glaub es mir. Ich habe schon zig Teile von denen in der Hand gehabt...

    MFG Bernd

  4. #24
    brainpainter199
    Gast
    Ich guck nachher mal wo ich das Tg hab sonst fotografier ich meinen fzs mit der Eintragung. Ich bin jetzt echt was irritiert. Kein bock teures Geld für ein Plagiat bezahlt zu haben. Hatte vorher nämlich nen fms und der fing nach kurzer Zeit an zu rostet was mich richtig geärgert hat und deswegen nen neuen bestellt

    Mfg Patrick

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ich warte aber meine Antwort bleibt die gleiche...

    MFG Bernd

  6. #26
    brainpainter199
    Gast
    Hast recht 😌 in Fzs steht es drin. Die Anlage ist Lexmaul Fächer ist TA. Im Schein steht das drin.
    03.09.1999*zu 20: Höhe 40mm Die. Geänd. Federn, KW1880/KW50180 und. KW22. - 150, Gelb, Freuen GEW Und. Einstellst. 40/40mm, verm. Höhe ist zu beachten *Fächerkrümmer TA Technix Evofa826* Ers.Abgasanlage Lexmaul GKXE 63.5 D.ABK Emissionsklasse Steig. 10Proz.

    Mfg Patrick

  7. #27
    Dachte du hast den selbst bestellt?
    Der TATaugtnix kostet auch weit weniger als der Lexmaul.
    Den ich im auch drin hab...mit EDKA 😎

  8. #28
    brainpainter199
    Gast
    Lese mal oben 😉 ich habs verwechselt mit der Gruppe a

    Mfg Patrick

  9. #29
    Das hab ich schon gelesen gehabt, normal weiß man aber, was man gekauft hat
    Würd dir jedenfalls empfehlen umzurüsten, gibt die Krümmer gelegentlich auch gebraucht zu humanen Preisen.
    Nur der Einbau ist ein Krampf, weil der Kühler im Weg ist.

  10. #30
    brainpainter199
    Gast
    Ich war der Meinung das der Krümmer von lexmaul ist. Aber prinzipiell ist es mir egal von welcher Marke der ist. Solange es nicht rostet, kann es auch ein billiger sein. Leistungstechnisch tut sich da es nix. Aber der Kühler stört beim Umbau eher weniger, der scheiß Klimakompressor ist das problem. Auch beim Einbau des Motors von oben. Viel Kohle werde ich da jetzt eh nicht mehr rein stecken. Mein Ziel war ja nen bigblock zu verbauen, aber TÜV heult ja rum. Deswegen habe ich von 1.0 auf 1.4 und jetzt 1.6 umgebaut. Wobei mich ein turboumbau immer noch reizt. 😉😂

    Mfg Patrick

    Aber du meintest du hast den TA auch drin. Wo hast du denn die lambda?

    Mfg Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •