Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 30.000 Inspektion

  1. #1
    Anton
    Gast

    30.000 Inspektion

    Bei meinem Corsa D steht bald die 30.000 Inspektion an. Was sind eure Erfahrungen? Ich möchte alle ansprechen, die einen Corsa D fahren, mit 1,4 Liter Motor und 87 PS. Was hat die Inspektion gekostet, und war an eurem D schon was defekt? Alle anderen D Fahrer können mir natürlich auch ihre Erfahrungen schreiben. Ich freue mich auf eure Antworten!!
    Gruß Anton

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Abend Anton.

    Meine Freundin fährt zwar nur einen 1.2 16V mit 80PS - aber mittlerweile 9 Jahre alt und mit 127000km.

    Defekte bisher: Antriebswellengelenke vorne links und rechts mussten getauscht werden, weil der Vorbesitzer leider das nicht seltene Problem beim Corsa D übersehen hatte: wegplatzende Schellen an den Antriebswellenmanschetten.

    Ansonsten nur Verschleisszeug: Lampen, Beleuchtung Mittelkonsole, Auspuff, Bremsen vorne (ein Satz hält immer so 50 bis 55tkm (Scheiben + Beläge)).

    Steuerkette wird zwar langsam hörbar, aber bis 200000km solle es die noch machen.

  3. #3
    Anton
    Gast

    30.000

    Danke für die Antwort, wenn ich das so lese, werden mir teure Reparaturen wohl erspart bleiben!
    Gruß Anton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •