Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seitenschweller Caravan

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    255

    Seitenschweller Caravan

    Hai,

    wo bekomme ich denn die vorderen Seitenschweller für den Caravan her?
    Vom FOH?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    13.08.11
    Beiträge
    712
    So spontan sieht der Schweller aus wie der vom Corsa B 5-Türer, vielleicht kannst du mal an nem geparkten Auto Maß nehmen ob die groben Maße wenigstens stimmen.
    Ich hab mal Schweller für ein anderes Auto unter autoteile-supermarkt.de bestellt oder ATP hat auch Repataturbleche. Von Opel sollen die Bleche recht teuer sein wenn es sie überhaupt gibt. Bei Reparaturblechen schneidet man eh meist die Hälfte weg.

    Aber pass auf wie der Schweller innen aussieht. Meist rosten die ja von innen nach außen, und bestellt hab ich bisher immer nur Außenbleche. Im Zweifelsfall schau dich nach nem Spengler mit ner Abkantbank um. Und wenn er von nem Stein eingedellt ist gibt's Firmen die Drähte anschweißen und das Blech wieder rausziehen, da gibts hier aber sicher bessere Experten als mich. Kannst ja im Zweifelsfall ein Bild hochladen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die vom5 Türer passen, oder meinst du die Schwellerverkleidung aussen. Da gab es hier mal eine Teilenummer. Aber hier schau mal...

    Pièces de "MOULURE DE PANNEAU DE MARCHEPIED" modèle Opel CORSA-B + TIGRA-A

    MFG Bernd

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    255
    Jep. Ich brauch die Schwellerverkleidung. Laut Link Nr. 9

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Dann viel Spaß beim Suchen. Evtl. kann dein FOH Dir helfen aber Fall nicht um. Ich würd mal anhand der Teilenummer suchen..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •