Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Themen in Mobilansicht fehlen

  1. #1
    Finni
    Gast

    Themen in Mobilansicht fehlen

    Nur so am Rande: anstatt ständig irgendwelche Beiträge zu löschen anstatt zu verschieben sollte ggf.
    mal lieber die Forensoftware repariert werden. In der Mobilansicht gibt es z.B. die Suche/Bieten-Themen gar nicht.

    Zum Kopfschütteln.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Finni Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande: anstatt ständig irgendwelche Beiträge zu löschen anstatt zu verschieben sollte ggf.
    mal lieber die Forensoftware repariert werden. In der Mobilansicht gibt es z.B. die Suche/Bieten-Themen gar nicht.

    Zum Kopfschütteln.
    Soso.. meckern kann man aber sich an Regeln halten nicht.
    Erstens wurde das gelöscht weil du Offtopic ein Auto verkaufen wolltest, das gehört in die Korrekte Kategorie rein.
    Zweitens ich kann in der Mobilansicht die Suche Biete Themen sehen öffnen bearbeiten. Teilemarktberechtigt bist du also daran liegt es nicht.
    Hast du ggf. noch irgendwo Probleme, ansonsten wechsel mal die Ansicht.

    MFG Bernd

  3. #3
    Finni
    Gast
    Wie gesagt, dann sollte man die Software reparieren. Die Mobilseite zeigt die anderen Kategorien erst gar nicht an.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Finni Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dann sollte man die Software reparieren. Die Mobilseite zeigt die anderen Kategorien erst gar nicht an.
    Doch es klappt, bei mir zeigt er die an, du mußt auch angemeldet sein. Hab es getestet.

    Und Regeln beachten. Ich hab dir in deinem Verkaufsbeitrag was geschrieben.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •