huhu!

will hier mal kurz mein Saison Vectra vorstellen.

der ein oder andere kennt den Wagen vielleicht.

Es ist ein Vectra Opc Caravan bj 05, in saphirschwarz.

Umgebaut ist bissl was : hier ne kurze auflistung:
Innenraum kein Lämpchen mehr serie, alles umgelötet in blau-weis inkl. türgriffbeleuchtung, H&R Monotube Gewinde, Schmidt xs5 in 20zoll, eingebau AGA in 3zoll ab Lader bis y-stück mit 2serien Endschalldämpfern, Rückfahrcam,Hifi hatter 2x30er Esx Woofer mit ner Ampire Endstufe in ner Eigenbaukiste,Runddrum ATE ceramic beläger mit serien Ate Scheiben, Spiegler Stahlflexleitung, Haubenlifter nachgerüstet,Insignia Fächerdüsen Nachgerüstet, 36er Kennzeichen,Scheiben ab B säule getönt,Aux nachgerüstet,Heckwischer mit Glasstopfen gecleant,Ladeluftkühler mit eigenbau verrohrung von Wagner das so es grobe hab bestimmt irgendwas vergessen.


Dann hab ich meinem kleinen Bruder zum Führerschein &18t geburstag ne A corsa besorgt, der wagen war billig und hatte wenig rost.und hat nen robusten c14nz
auch er ist nicht mehr ganz serie, verbaut sind domstreben, ein Ta technix gewinde, aufgrund vom tiefgang mussten wir den auspuff etwas umschweißen,ansonsten hatter noch bissl hifi bekomm, aber nur nen 30er axton mit ner oldschool esx 2kanal!

anbei ein paar Bilder der Autos: