Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frontschürzen fürn Tigra - gibts da überhaupt noch was?

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Corsa B wird aber auch rar, besonders die MLK Schweller. Hab ja noch nen Satz im Keller liegen, wer weiß wofür man den braucht. Die GSI Schürze hab ich zwar abgegeben aber kommt wieder zurück da der Kollege den Corsa wieder abgibt demnächst. die Teile werden immer rarer.

    MFG Bernd

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Aber Tuning hat eben auch nachgelassen. Verglichen mit früher ist es einfach so, das es immer weniger Auswahl gibt. Egal für welches Fahrzeug.

  3. #13
    Is aber denk ich auch das Problem, dass auf einmal ebay mit "billig" Kram geflutet wurde. Denk das hat damals auch sein Werk dazu beigetragen...

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Und viele wollen dieses Extreme nicht mehr. Die Autos sind ja schon fast ab Werk schön. Das OPC Line Paket finde ich gut. Daher wird der Markt auch immer kleiner.
    Und es wird auch immer schwieriger Sachen einzutragen, hab es letztens mitbekommen, 6,5*15 am B Corsa wollte jemand eingetragen haben, da hat der TÜV nen aufstand gemacht, Radabdeckung etc. die Leute verlieren die Lust sich mit so Hampelmännern rumzustreiten.

    MFG Bernd

  5. #15
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    ... Und es wird auch immer schwieriger Sachen einzutragen, ... Lust sich mit so Hampelmännern rumzustreiten.

    MFG Bernd
    Erinner mich bloß net an en TÜV - meine Abnahme bereitet mir jetzt schon kopfzerbrechen!

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Radabdeckung etc. die Leute verlieren die Lust sich mit so Hampelmännern rumzustreiten.

    MFG Bernd
    Das liegt daran weil die sich mit sowas auch nicht mehr groß auseinandersetzen. Abdeckung war früher nur Lauffläche, heute die ganzen Räder. Aber Corsa D OPC hat natürlich spoilermäßig alles was er braucht!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ja und vor Allem wird ein Haufen Quatsch verbreitet. Das mit der Lauffläche abdecken oder dem ganzen Rad kann sehr weit ausgelegt werden...

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich kenn da jemanden, der selber in der Scene unterwegs ist. Er weiß was geht und sieht das lockerer, da er sich damit auch selber beschäftigt. Reifen hin oder her, es geht immernoch einiges..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •