Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frontschürzen fürn Tigra - gibts da überhaupt noch was?

  1. #1

    Frontschürzen fürn Tigra - gibts da überhaupt noch was?

    Servus alle zusammen,
    ich hab die letzten Tage nochma über die Front nachgedacht für meinen Tigra und dachte mir, ich such einfach ma bissl rum im www.
    Dabei war ich doch etwas erschrocken, dass es hier kaum noch was gibt. Viele Shops und Seiten die man von früher noch kennt, gibts anscheinend garnet mehr und diesen "billig" Kram von eBay mit Materialgutachten will ich net.

    Hatte bei Dietrich ma angefragt, aber ist nix mehr zu bekommen.
    Alternative wäre noch die Shark Attack von Tuning World, aber da find ich nix mehr zu.
    Als nächstes war ich bei Schubert Fahrzeugtechnik in der Schweiz, aber da hab ich noch keine Rückmeldung.

    Ist denn der Markt schon wieder so eingelaufen???

  2. #2
    Hi,
    scheibar sind wirklich viele Hersteller unter gegangen.

    Meine Frontschürze von maxxpower kommt demnächst auch mal ran.
    Leider gibts Maxxpower ja wohl nicht mehr. daher bekomm ich die Schweller nicht, die ich gerne hätte *heul*
    Hätt ich die doch damals nur gleich mit bestellt *jammer*

    Und der Kram auf Ebay, den hat irgendwie jeder....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich glaube das CSR mit eine der letzten Firmen ist, die noch Frontschürzen für den Tigra anbieten. Das andere sind ja größtenteils nur Ansätze und von Mattig oder Rieger.

  4. #4
    Das is es ja...
    Bin halt schon einige Jahre raus aus dem Thema und hab eigentlich ne RS-Front von damals "Freak-Tuning" dran. Aber irgendwie find ich die zu rund unten rum und such deshalb was anderes...

    RDX hat en Tigra auch noch drin soweit ich gesehen hab...

    Mich wundert es aber halt auch, dass selbst gebraucht kaum was aufzutreiben ist.

  5. #5
    :. Ja... gebraucht geht ja auch.. ist aber wirklich schwer da was zu bekomm....

    Die Schweller will ich *jammer* - Die Frontschürze hab ich ja schon...

    1905734.jpg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    @souko

    buh.. zum Glück sind geschmäcker verschieden.

    Aber ja leider, fürn Tigra gab es eh nicht so viel, die Zeit des Tigras ist quasi rum. Deswegen wird es immer schwerer. Originalfront mit Ansatz ist auch immer schick. Hab ja letztens Holle's Tigra wiedergesehen, das Teil ist schick.

    MFG Bernd

  7. #7
    Naja, aktuell habe ich ja die Irmscher-Lippe unten dran. Sieht schon schick aus, aber ich mag dieses "extremere" aussehen schon sehr gerne....

    Muss endlich mal Bilder machen.....

  8. #8
    Aber selbst die Auswahl an Schürzen schrumpft...
    Mein Favorit hier war immer die Postert Lippe. Passt perfekt zu den WS Schwellern die ich dran hab. Aber auch die war immer schwer zu finden...

  9. #9
    Vor 3, 4 Jahren hast bei eBay noch 1.500 Anzeigen zu "Tigra" gefunden, heute musst froh sein, wenn es noch 400 sind.
    Aus dem Grund horte ich Stoßstangen, Schweller, Spoiler und Ansätze
    Zu meinem zweiten vollständigen Postert-Paket fehlt nur noch eine Lippe, eine hab ich unbenutzt als Schnäppchen bekommen.
    Und damit es nicht langweilig wird liegt auch noch ein Komplettpaket MS-Design rum...Lippe, Schweller, Heckansätze, Spoiler.
    Von der Lenk-Heckschürze will ich gar nicht reden...

  10. #10
    Und das sagst du ohne rot zu werden... Aber die Lippe nehm ich dir gerne ab.

    Dafür hätte ich den Platz glaub garnet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •