Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist von ebay Radlaufleisten zu halten ?

  1. #1
    AsciFan
    Gast

    Was ist von ebay Radlaufleisten zu halten ?

    Moin,

    Thema steht fast im Titel
    Was ist von dieses Radlaufleisten aus dem ebay zu halten ?
    Passen die ?
    Ich möchte die hinteren etwas bearbeiten und dann in Wagenfarbe lackieren lassen .

    Radlauf Verbreiterung Kotflügelverbreiterung Kotflügel Leisten Opel Corsa B 93-9 | eBay

    gruß Jens

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Ja sie passen. Das was aber auch schon. Die Kunststoffe sind sehr sehr weich, sodaß die Befestigungsstifte gerne mal sich durchdrehen und ausbrechen UND vor allem dehnen und wölben sich die Leisten in der Sonnen extrem aus. Das sieht vllt bescheiden aus...Die von Opel kosten zwar schweine Geld, aber es lohnt sich.

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ja sie passen. Das was aber auch schon. Die Kunststoffe sind sehr sehr weich, sodaß die Befestigungsstifte gerne mal sich durchdrehen und ausbrechen UND vor allem dehnen und wölben sich die Leisten in der Sonnen extrem aus. Das sieht vllt bescheiden aus...Die von Opel kosten zwar schweine Geld, aber es lohnt sich.

    Gruß
    Micha
    Kann ich alles genauso bestätigen. Langlebig ist das billig Zeug aber: hab meine ohne Probleme seit 2009 dran. Eventuell hau ich dieses Jahr mal die original Opel dran!

  4. #4
    Hatte mir auch so ^^ Billige ^^ gekauft Passten gut ..Ob sie ausbleichen weiß ich nicht Wurde in Wagenfarbe gelackt...

  5. #5
    AsciFan
    Gast
    okay danke, dann werde ich mir mal gut gebrauchte originale besorgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •