Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #51
    Verstärkte Kupplung und Ems ist verbaut. der Rest hat sich nich nicht persönlich bei mir beschwert

  2. #52

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Warum haste den denn jetzt geschlachtet, und bist auf ein untermotorisiertes Gefährt umgestiegen??

    Ich habe mir heute mal Konsolen gebaut.

    Passt soweit schon sehr gut. Die Sitze kommen nachher aber noch 3cm höher. Muß mir dafür nur noch andere Schrauben holen. Hatte leider nichts passendes da, um das heute komplett fertig stellen zu können.














  4. #54
    Letztlich weil das übliche Blabla kam "Tuning zahlt keiner".
    Für Laufleistung und Ausstattung waren die Angebote unterirdisch, dabei ging es mir noch nichtmal darum, das Maximum zu bekommen.
    Jetzt hab ich allerdings auch nichts dagegen, über nen Tausender mehr zu bekommen als ich am Stück wollte 😉

    Das Möhrchenwar ein Schnellkauf, musste in zwei Tagen was finden, das mich 2 -3 Monate trocken von A nach B bringt.
    Im Anschluss kommt wieder was Passendes, tendiere in Richtung A6 Avant Quattro 3.0 Diesel, brauch ich für die Arbeit.

  5. #55
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Eigentlich wollte ich nur das thermostat tauschen. Dabei fest gestellt steuerzeiten linke Bank um ein Zahn verstellt. Nun weiß ich auch woher mein Fehler sporadische nockenwellensensor fehl Signal her kommt.... wenn man net alles selber macht....


  6. #56
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur das thermostat tauschen. Dabei fest gestellt steuerzeiten linke Bank um ein Zahn verstellt. Nun weiß ich auch woher mein Fehler sporadische nockenwellensensor fehl Signal her kommt.... wenn man net alles selber macht....
    Da haste dir ja ne richtige Bastelbude geholt. Ich les von dir nur das der Vorbesitzer Mist gebaut hat.
    Hoffentlich nimmt das bald ein Ende

  7. #57
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Audi halt... Kirmes macht halt auch vor der Oberklasse nicht mehr halt.

  8. #58
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Audi halt... Kirmes macht halt auch vor der Oberklasse nicht mehr halt.
    Da zieht's doch alle erst recht hin! Daniel wurde ja auch nicht verschont

  9. #59
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Was heißt bastelbude. Mir War wichtig die turbo sind gemacht und der motor hat volle Kompression. War auch im Verhältnis billig vom preis eben wegen den lackschäden.

    Ja es gibt echt voll Posten auch bei audi. Aber wenn du was verkaufst kommt kein letzte Preis oder muss ganz billig sein. Die teile kosten und die Leute bezahlen dir noch für Ersatzteile Geld vorallem s4 und rs4.

    Zahnriemen und thermostat ist nun gemacht. Zusammen Bau ich den Rest die Woche. Dann ist das Thema auch erledigt.



    Diff hinten ist noch ein simmerring der kardanwelle hin. Der Kost ein paar Euro aber dafür das diff ausbauen. Wollt es das Öl wechseln. So bekomm ich wenigstens alles raus [emoji1] [emoji1] [emoji1] .

    Foliert wird auch noch in der Farbe.

  10. #60
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Mit Folie am Auto werde ich mich wohl nie anfreunden können....
    Allerdings schützt sie auch den originalen Lack...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •