Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fastcorsa

  1. #1
    ComboPaul
    Gast

    Fastcorsa

    Tach zusammen ,

    möchte hiermit mal hallo und danke sagen (hab die letzten Tage viel hier gelesen).

    Bin als Brandenburger in Berlin unterwegs und habe mir vorletzte Woche einen 99er Facelift Combo gekauft (1.7D)
    Er ist ein ehemaliges Betriebsfahrzeug der BVG (ÖPNV) und steht für sein alter gut da. Ich freue mich schon auf Oschersleben (endlich mal vernünftig nächtigen )

    Mein altes Alltagsfahrzeug trat heute vormittag die Reise nach Georgien an , wo er sicherlich noch ein Weilchen fleißig ist.
    Es ist/war ein 5türiger 96er türkisener Atlanta mit E-Spiegel (+beheizt), Klima, Hängerkupplung und 60ps (1.4).


    Combo fetzt, wollte ich schon lange
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Dann Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

    Da es eigentliich ein Corsa B mit Kadett E Heck ist, kann da viel gemacht werden. Wie ich sehe hast du einen 2-sitzer und kein Tour Modell?

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Herzlich Willkommen im Forum.

    MFG Bernd

  4. #4
    ComboPaul
    Gast
    Hi.

    Danke Dr.Corsa und Raser16V

    Genau ein zweisitzer.

    Man kann viel machen, möchte ich aber nicht. Einiges allerdings doch .

    Bisher gabs nen Tacho mit Drehzahlmesser. Es folgen noch dezente Plasmascheiben.
    Morgen gibts nen neuen Zahnriemen und nen neues Flexrohr.

    Hifi folgt ein wenig am Samstag(Radio ist schon verbaut, es kommt noch eine kleine Endstufe und Rolle in den Laderaum)

    Tiefer etc wird er nicht. Irgendwann hätte ich gerne eine lackierte Stoßstange und Dachhaube. Alus sowieso, diese schon dieses Frühjahr.

    Wischerhebel mit Intervall + beleuchtete Scheuklappen folgen auch in den nächsten Tagen.

    Sobald mal eine gut erhaltene Ausstattung von nem Vogue bei eBay oder sonstwo zu finden ist, gibts noch die Ledersitze + Türverkleidungen.

    Wieviel Combos sind denn hier im Forum unterwegs?

  5. #5
    Servus.

    Combos gibt's glaube ich nicht all zu viele, leider, irgendwie reizt der mich auch noch.

    Wenn ich dich vielleicht gleich mal um einen Gefallen bitten dürfte - könntest du mir evtl. mal Länge und Höhe der Ladefläche ausmessen?
    Ich überlege so einen als Motorradtransporter anzuschaffen, ist für Ürlaubsfahrten doch entspannter, allerdings muss die Maschine halt auch reinpassen.
    Hat der eigentlich irgendeine Art Trennung zu den Vordersitzen?
    Damit man notfalls den Beifahrersitz rauswerfen kann, falls die Ladefläche zu kurz wäre.

    Danke dir!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Hat der eigentlich irgendeine Art Trennung zu den Vordersitzen?
    Damit man notfalls den Beifahrersitz rauswerfen kann, falls die Ladefläche zu kurz wäre.
    Dann brauchst du einen 4 Sitzer, dort ist keine Trennung vorhanden, aber quer sollte das Motorrad reinpassen, außer du fährst nen Chopper mit langer Gabel.

    MFG Bernd

  7. #7
    Hab mir grade viele Bilder angesehen, aber irgendwie sahen alle Combos gleich lang aus, oder täusch ich mich?

    Mein Chopper sieht so aus:
    rizoma_tuning_ducati_848_2008_01.jpg


  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Aussen sind die alle gleichlang, beim Tour fehlt halt die Trennwand, weil es ja hinten Sitze gibt. Wo bitte schön ist da am Heck was vom Kadett E ?

  9. #9
    Ahja, OK.
    Wenn mir dann noch einer die Ladefläche ausmisst mach ich mich auf die Suche nach einem Combo

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    ein C-Combo hat knappe 1,80



    schräg gewinnst du auch noch paar cm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •