Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #281
    So Oschersleben liegt hinter uns und war sehr erfolgreich für mich, leider hab ich mein Ziel die 7er Zeit um Haaresbreite verpasst, alles wichtige hat gehalten.
    nur einmal ist mir die Schraube vom LiMa Halter abgebrochen, warum auch immer, aber war in 10min repariert.
    Leider lief es bei den Finalpaarungen etwas doof, dadurch musste ich gleich gegen unser BoostBeast ran, welches später den Gesamtsieg holte, aber gegen ein Auto mit mehr als der 3fachen Leistung zu verlieren ist keine Schande.

    hier ein Video von meiner Bestzeit:
    https://youtu.be/w0dQ6WXkYRY

    Nächstes WE gehts nach Alkersleben zum King of Germany, ich starte in der KOG klasse bis 12s, da könnte ich realistische Chancen auf ne große Schüssel haben

  2. #282
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    So Oschersleben liegt hinter uns und war sehr erfolgreich für mich, leider hab ich mein Ziel die 7er Zeit um Haaresbreite verpasst, alles wichtige hat gehalten.
    nur einmal ist mir die Schraube vom LiMa Halter abgebrochen, warum auch immer, aber war in 10min repariert.
    Leider lief es bei den Finalpaarungen etwas doof, dadurch musste ich gleich gegen unser BoostBeast ran, welches später den Gesamtsieg holte, aber gegen ein Auto mit mehr als der 3fachen Leistung zu verlieren ist keine Schande.

    hier ein Video von meiner Bestzeit:
    https://youtu.be/w0dQ6WXkYRY

    Nächstes WE gehts nach Alkersleben zum King of Germany, ich starte in der KOG klasse bis 12s, da könnte ich realistische Chancen auf ne große Schüssel haben
    Hat sich aber echt gut angehört!

    Die Launch-control scheint zu gehen oder? Warum hat der aber zwischendurch so gespuckt?

  3. #283
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Den OPC finde ich richtig klasse.
    Nicht nur du

    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Vor allem die Sitze sind einfach nur PERFEKT
    Ich kenn Leute, die würden für diese Sitze vermutlich töten

    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Gibt es den nicht mehr in Ardenblau?
    Gibt's nicht mehr. Vermutlich dank der Umstellung auf Astra K. Wahrscheinlich erst wieder mit dem K OPC.
    Die Alternativen waren noch weiß, gelb, rot, dunkelgrün oder dunkelblau.
    Die ersten 4 sind überhaupt nicht meines und das dunkelblau konnt ich mir nirgends in echt anschauen.

  4. #284
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 sind überhaupt nicht meines und das dunkelblau konnt ich mir nirgends in echt anschauen.
    Hab das dunkelblau schonmal Live gesehen sieht ganz nett aus aber das Ardenblau oder das schwarz passen dem wagen besser.


    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    @Bernd: Hattest du nicht vorher auch schon eine AHK dran? Dachte ich hätte sowas gelesen als du dir den angeguckt hast.
    Ne Leider nicht... das hab ich auch geschrieben das die fehlt.. aber heute ging es weiter. der E-Satz kam von Jäger (21500567) also Stecker mit der 13 poligen Dose ab und angefangen den 16 poligen Stecker den ich bestellt hatte einzupinnen. Ich hatte noch einen originalen Schutzschlauch.. damit es erst recht wie original aussieht.





    Dann mal eben Stoßstange ab und alles drangeschmissen.




    Das Jäger Modul drinnen angeschlossen, leider stimmt in der Anleitung nicht die Farbe des originalen Kabels der Bremsleuchte, laut Anleitung weiß, aber hier weiß/violett wie beim Stufenheck. Die 2 Stromleitungen nach vorne zum Sicherungskasten und eine Can Bus Leitung zum OBD Stecker. Angeschlossen und mit dem Multimeter alles Spannungen gemessen, passt. Die Tage mal nen Hänger dranhängen. Und wenn die AHK nicht korrekt verriegelt ist piept sie sogar, wie original.

    Hier nun das Fertige Ergebnis. war im endefekt genauso teuer wie eine ausm Zubehör zum abnehmen aber die schwenkbare find ich persönlich besser.



    MFG Bernd

  5. #285
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Raser16V
    Hier nun das Fertige Ergebnis. war im endefekt genauso teuer wie eine ausm Zubehör zum abnehmen aber die schwenkbare find ich persönlich besser.
    Ja, die schwenkbare ist aller erste Sahne!
    Hätte es genau so gemacht Wird die elektrisch geschwenkt? Bei Benz geht das über Seilzüge.

  6. #286
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Die hat nen Seilzug. Hier sieht man den Griff links neben der Mitte..

    MFG Bernd


  7. #287
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Hat sich aber echt gut angehört!

    Die Launch-control scheint zu gehen oder? Warum hat der aber zwischendurch so gespuckt?

    ja launch geht....meistens, warum manchmal nicht hab ich noch nicht genau rausgefunden.

    das gespucke waren zündrückzieher, die kommen aber auch vom getriebe. wenn das schaltet sendet das ein signal ans ecu zum zündung unterbrechen, und irgendwie hat das signal geprellt auf der analogseite denk ich, warum weiß ich auch noch nicht, hat er sonst auch nie gemacht.

    hab in osch aber auch keine logs gefahren/ausgewertet weil ich direkt nach dem fahren wieder gearbeitet hab...
    mal sehen was alkersleben bringt, ich denk da hab ich mehr Zeit für solche Spielchen.

  8. #288
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    ...und weiter gehts...
    Hinten sind neue Bremsbeläge, Radbremszylinder, Federn,... in den Trommeln drin. Die Bremse ist entlüftet und das Handbremsseil eingestellt.
    Auf dem Bild sieht man auch noch ganz gut den zweiteiligen Bremsbelag. Ich liebe Trommelbremsen

    Damit es mit der Funkfernbedienung auch anständig ist, gab es in der Beifahrertür noch einen Griff ohne Schloß.
    Auf der Fahrerseite habe ich den Fensterheber repariert, und gleich ne neue Folie rein gemacht.
    Die geschweißten Stellen sind verspachtelt, geschliffen und grundiert.








  9. #289
    marco721
    Gast
    So, ich hab mich mal drangemacht meinen Combo ein bisschen aufzuhübschen, und gleich mal wieder maßlos übertrieben

    Ist zwar nicht Perfekt geworden, aber für nen ersten versuch bin ich zufrieden.












































  10. #290
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Hardcore die Kiste!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •