Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #41
    Die ersten Meter aus eigener Kraft, endlich hat das Schieben ein Ende, das war auch gar nicht ganz so schön mit DSG.
    https://youtu.be/8TerqelBSQ8

  2. #42
    AsciFan
    Gast
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Die ersten Meter aus eigener Kraft, endlich hat das Schieben ein Ende, das war auch gar nicht ganz so schön mit DSG.
    https://youtu.be/8TerqelBSQ8

    nettes teil

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Mal was kleines: habe den Lichtschalterdrehknopf gegen einen neuen vom Joy Modell in Blau getauscht. Finde ich schön. Bei 3 2 1 verkauft grade jmd die Teile aus Lagerauflösung...

    Den ganzen Januar nur Kurzstrecken gefahren, daher wurde es Zeit den Motor mal freizublasen. Grade erledigt: 80 Km zurückgelegt udn dabei die 3000er Marke geknackt. Jetzt dreht er bis 4300 rpm und erreicht damit fast 160 Km/h lt Tacho. Ziemlich nett son 1,8ter mit dem langen 5ten Gang. Sind fast schon Dieselverhältnisse .



    Gruß
    Micha

  4. #44
    Ist das dein Ernst? Zum Wurzelholz passt das mMn gar nicht. Zu Wurzelholz passt am besten die turpappen komplett in schwarz Velours oder Leder und alles im Cockpit auch schwarz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #45
    Das Wurzelholz passt weder zu dem blau, noch passt das blau zu dem Wurzelholz und überhaupt passt gar nichts von beiden zum Corsa

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer 15 bis 20 Grad je nach Lust und Laune.

    Hab nun auch mal wieder weiter gemacht. Gewindefahrwerk eingebaut. Heckklappe getauscht. Kotflügel getauscht. 3zoll Downpipes mit 200 zellen kats ist fertig. Die Woche geht's an thermostat und die ketten tauschen. Felgen gehen zum Pulver beschichten und foliert wird das auto auch noch.
    Kotflügel hinten muss ich wieder anlegen hat der Vorbesitzer sehr verpfuscht.




    immer diese Stalker, ständig wird man beim Arbeiten abgelichtet

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Du und arbeiten sind zwei Worte die man nicht in ein logischen Zusammenhang bringen kann.

  8. #48
    Hier mal ein kleiner Zwischenstand von meinem Slalom und Ringtool.
    Noch dreckig und nass wie sau, aber geht bei dem Wetter nicht anders.
    Eine Auflistung mit allem was dran gemacht wurde folgt noch, wäre etwas viel.




  9. #49
    mal zur Abwechslung was Aktuelles von meinem J OPC.
    Aktuell leichtes Abgasrückströmen, neue ventilfedern sind schon bestellt


  10. #50
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    mal zur Abwechslung was Aktuelles von meinem J OPC.
    Aktuell leichtes Abgasrückströmen, neue ventilfedern sind schon bestellt
    Geil
    Wie finden das eigentlich so Komponenten wie Kupplung, Getriebe und Antriebswellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •