Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Seid ihr Exoten?

  1. #1
    Ne0n
    Gast

    Seid ihr Exoten?

    Da komm ich letztens, nichts Böses ahnend, morgens aufn Parkplatz bei uns auffer Arbeit gerollt, und was seh ich da?
    Tigras. Gleich zwei Stück.
    Ich war ja bisher der einzige Tigra bei uns aufm Parkplatz, aber die beiden neuen Kollegen, die seitm 01.11. da sind, fahren echt beide nen Tigra
    Zufälle gibts...

    Wie sieht das bei euch aus, seid ihr die einzigen Tigras weit und breit, oder fährt Nachbar / Kollege / Cousin dritten Grades auch einen?

    _________________
    Mal kurz zur Statistik, in Deutschland sind aktuell laut Kraftfahr-Bundesamt 10.571 Tigra A in Deutschland angemeldet.
    8.193 mit dem X14XE
    2.378 mit dem X16XE
    (Umbauten auf X20XE oder X30XE werden in der Statistik nicht genannt.)

    Quelle und weitere Statistiken: http://www.kba.de/SharedDocs/Publika...cationFile&v=4

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Bei uns im Landkreis GG und DA fahren noch so einige A-Tigra's rum. Wobei es die letzten Jahre immer weniger werden. Vor 9 Jahren waren noch paar mehr, sogar auf dem Schrottplatz noch welche aber mittlerweile sieht man nur noch originale verfaulte
    Auf der Arbeit habe ich jedoch noch nie einen anderen als meinen Tigra gehabt.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ja ich bin hier in der Schweiz einen sehr grosser Exot...in meiner Stadt (105'000 Einwohner) bin ich woll der einize mit einem getunten Tigra und sonst auch weit und breit nix änliches..mit C20XE Umbau Schweizweit grad mal 2 oder 3 Umbauten..

    Gruss Marco

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    Ja ich bin hier in der Schweiz einen sehr grosser Exot...in meiner Stadt (105'000 Einwohner) bin ich woll der einize mit einem getunten Tigra und sonst auch weit und breit nix änliches..mit C20XE Umbau Schweizweit grad mal 2 oder 3 Umbauten..

    Gruss Marco
    Marco ist ein echter Exot...

    MFG Bernd

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Bei mir in der Leipziger Ecke bin ich mit dem Tigra mittlerweile auch recht einzigartig. Wenn ich gefragt werde, wissen Viele nicht mal mehr, was das für ein Auto ist...
    Viele hat halt mittlerweile auch der Rost oder der Motorteufel geholt.

    Gruß

  6. #6
    Das ja echt geil, musste eben feststellen das unser vectra en echter Exot is mit der Motorisierung. Grade mal 176 zugelassene Fahrzeuge... Was echt bissl geschockt. Und bei unserm Zafira sind es auch net grad viel...

    Aber zur Frage direkt, in Rüsselsheim gibt's doch noch einige Mitarbeiter die Tigra fahren. Sieht man immer wieder und so schlecht sehen die meisten garnet aus...

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Man will es nicht glauben aber hier in Berlin bin ich mit meinem Tigra recht alleine. Als ich damals bei Carglass war um die Frontscheibe zu wechseln sagte mir der Mitarbeiter "Hmmm das Auto gibts aber auch nicht mehr so oft oder?"

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sieht man immer wieder und so schlecht sehen die meisten garnet aus...
    Also ich sehe kaum noch einen ohne sichtbaren Rost an den hinteren Radläufen.

    Gruß

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich schlachte die Eimer..zwei hab ich schon getötet dieses Jahr..Rost Rost Rost....

    MFG Bernd

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    sehe die teile nur noch auf treffen... und wennde mal so ne bums bude auf der straße siehst.. denkste dir dann auch immer "man man man"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •