Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lexmaul Scheinwerfer Corsa B

  1. #1
    Red_GSI16V
    Gast

    Lexmaul Scheinwerfer Corsa B

    Moin
    Ich habe mir Lexmaul Doppelscheinwerfer gekauft.
    Ich wollte da andere scheinwerfer einbauen und welche könnte man da für nehmen? gibt es welche zum austausch? Welche könnte man nehmen? Bmw E30 34... oder Universelle????

    Frage deswegen weil die im scheinwerfer schon gammeln :/

    Hat jemand noch von euch ein paar Lex Blinker für die Stoßstange?

    ja die dinge sind häßlich... weiß ich aber ich find die geil verschont mich bitte mit den außsagen THX

    Mfg

  2. #2
    Toto
    Gast
    Moin, der Durchmesser der äußeren ist 5 3/4". Die inneren messen 5". Blinker könntest du doch eventuell vom Golf 1 oder 2 nehmen.

    Bestell aber auf keinen Fall Ersatzteile bei Morette. Hab 4 Monate auf meine Scheinwerfer für den C gewartet und dann war noch nicht mal das Fernlicht eingebaut. Die Einsätze haben die falschen Befestigungen.

  3. #3
    Red_GSI16V
    Gast
    Thx für die hilfreiche Antwort.
    Blinker werde ich in den kleinen scheinwerfern setzen was ja eigendlich Nebelscheinwerfer sind und und Nebelscheinwerfer hab ich ja schon da brauch ich nicht noch mehr.

    2 Monate Lieferzeit und dann noch falsch vormontiert also Morette muss ja seine Kunden ja liebenhe?

    mfg

  4. #4
    Toto
    Gast
    Es hat sogar 4 Monate gedauert.
    Dabei wurden die Scheinwerfer nur aus 2009er und 2011er Einzelteilen zusammen gesetzt. Harold (der Inhaber)ist halt etwas überfordert ;-) .... Gott sei Dank bekommt man die Einsätze überall.

  5. #5
    Red_GSI16V
    Gast
    Ich hab mal auf Morette nach den Scheinwerfern geschaut und da ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer übertrieben teuer sind.
    410.02€ Ink MwSt das ist doch ne frechheit.

    Hab was gefunden was mein Problem vill retten könnte und zwar die 5" rausnehmen und Externe Blinker einfassen in die Stußstange oder anders.

    so z.b.
    CIMG6929.JPGDSC_0221_Large.jpg

    nachteil an der Sache ist das der nicht mehr so böse außsieht

    Der look ist mega
    18527_810836382339075_2666343864098563586_n.jpg11204975_810836409005739_6289195707875162959_n.jpg

  6. #6
    Toto
    Gast
    Da hast du aber nen super Kurs erwischt .... Für meinen C hat die Version mit Leuchtweitenregulierung ca.480€ plus gut 50€ Versand gekostet.

    Aber sie sind.... Leider geil!

    Mit Lufteinlass sieht es echt nicht so toll aus. Wie wäre es denn mit Tagfahrlicht? Von Hella und Nolden gibt's da ja feine Sachen.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Blinker in der Stoßstange find ich jetzt nicht so prickelnd, schau mal wie der User c20xeLexmaulram gelöst hat.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •