Seite 164 von 165 ErsteErste ... 64114154162163164165 LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1647

Thema: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag

  1. #1631
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hmmm. ...
    Bisher dachte ich an Akzente in schwarz matt am silbernen wagen...
    Dunkel grau muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen wenn das Auto endlich vom umrüsten wieder da ist...

  2. #1632
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Warum hast Eig nach den felgen gefragt edu?

  3. #1633
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Huhu. ..
    Nachdem das mit den felgen so klasse geklappt hat, hier nochmal eine bitte.

    Ist zwar auf Silber unüblich, aber könnt ihr mir auf den Lack ein tarnmuster faken?

    In nem dunkleren Silber (oder antrazit )und schwarz matt...

    Gerne auch zusätzlich mit anderen farbnuance spielen.

    Aber auf jeden Fall einmal in den genannten

    Sollte jemand andere gute Ideen haben um das Auto mit Akzenten von der Masse abzuheben, bin ich ganz Ohr bzw. Auge.

    Sollte auf jeden Fall schwarz matt wegen der felgen beinhalten

    Hoffe die Bilder reichen für sowas





  4. #1634
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Wollte die mal an den Monza halten, nur um zu sehen wie die Wirkung ist bei 17" und 16"

  5. #1635
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Ach so. .
    Naja.. wie gesagt 18"
    Sonst gern

  6. #1636
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Niemand mehr Lust hier im forum n fake zu machen? ^^

  7. #1637
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So ich hatte mal Langeweile und überlegt wie ich meinen Corsa OPC etwas von der Menge abheben könnte. Was ja bei neueren Fahrzeugen recht schwer ist da es kaum Teile gibt um den "einzigartig" zu machen. Vorbei die Zeit wo man für sein Fahrzeug zwischen 10 Frontschürzen, Seitenschweller und Heckschürzen wählen konnte. Jedes Fahrzeug sieht gleich aus. Also muss man sich so etwas einfallen lassen. So und wer meinen Tigra kennt weiß das ich immer "Konzeptlos" arbeite.

    Und das ist gut so!

    Das war meine Idee...
    WP_20150912_13_07_34_Pro1 copy.jpg

  8. #1638
    Squad
    Gast
    Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, die Farbwahl der Felgen und Aussenspiegel passt mal gar nicht, da bekommt man ja Augenkrebs.

    Ich fand schon immer Fahreuge gut, die technisch verbessert wurden und nur ausgefallenen Felgen oder eine schöne passende Lackierung hatten aber sonst der Serie gefolgt sind.

    Ein Heckflügel bspw. hat eine Funktion, also folgt das Design der Funktion und nicht umgekehrt. Ein technisch verbessertes Auto hebt sich immer von der Masse ab für den Kenner.

    Es fahren genug peinliche Tuningsünden umher.

  9. #1639
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Und das ist der Punkt! Ein Auto das nur technisch verändert wurde hebt sich "nicht" ab. Denn wer guckt bei einem Auto nach "Ui hat der ein Tempomat nachgerüstet" oder "Hat der sich wirklich eine Sitzheizung eingebaut?". Es geht mir in erster Linie sowieso nicht darum, was ANDERE vom Auto halten da ich auch schon beim Tigra mich komplett von der Masse abgehoben habe durch....einige würden es einen "farblichen Unfall" nennen.

    Ein Auto das technisch verändert wurde sieht von Aussen dann immernoch aus wie ein anderes. Keine wirkliche "individualisierung" Zumal ich Technisch an dem Corsa erstmal nicht verändern werde wegen der Garantie.

    Und ob etwas peinlich ist entscheidet ja glücklicherweise der Besitzer Und meinen Tigra würde ICH nicht peinlich nennen.
    Ach und eine JUGENDsünde wäre der Corsa sowieso nicht.

  10. #1640
    Squad
    Gast
    Klar Geschmäcker sind verschieden und das ist auch ok so.

    Persönlich finde ich im Innenraum entweder in Leder bezogene Teile oder in Wagenfarbe lackierte sehr schön. Wenn du den kompletten Tigra in dem Grün hättest, wäre es schöner als jetzt, ist aber meine Einzelmeinung.

    Ich habe z.B. den Dachflügel von der Irmscher Corsa 1600 Super Edition im Keller, der soll wie die schwarze Dachverkleidung hinten, in Wagenfarbe lackiert werden. Der ist am Corsa C sehr selten verbaut.

    Original Irmscher Opel Corsa C Dachspoiler Neuteil nicht OPC Rarität Sport | eBay

    Und die Opel Tigra 16" habe ich Matt beschichten lassen, damit belasse ich es bei der Optik, eventuell noch Hinten andere Leuchten aber kein Schwarz getöntes Gedöns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •