Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #91
    Überteuerte Teile kauf ich nicht, ich fand es angemessen günstig.
    Waren letzte Woche bei ebay drin, für Vollleder sind knapp 1.200 ok, sonst gehen die ja eher für 1.800 - 2.000 weg.

  2. #92
    1200,- EUR sind ja wirklich schon fast günstig. Wenn ich irgendwann mal wieder Geld über habe und mir würden günstig!!!! ein paar Teilleder Corsa OPC Sitze in die Hände fallen. Dann würde ich vielleicht nochmal zuschlagen.

    Ich bin gespannt!!!!

  3. #93
    Nur mal eben reingestellt, Anpassung beginnt, je nach Zeit, vielleicht am Wochenende.

    PHOTO_20160224_211214.jpg PHOTO_20160224_211258.jpg

    PHOTO_20160224_211225.jpg PHOTO_20160224_211242.jpg

  4. #94
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Wo wir hier gerade beim Thema sind: bei den Kleinanzeigen gibt es gerade gelbe Speedster Sitze für 600 €. Allerdings sind diese ja nicht klappbar. D.h. entweder man hat einen 5-türer und muß nicht klappen oder einen 3-türer und muß nicht nach hinten, weil z.B. Käfig o.ä.

    Gruß
    Micha

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Aber Speedstersitze sind doch hulle für ein anderes Auto wie den Tigra oder Corsa. Die sind doch dermaßen schmal, da ist fast kein "Fleisch" an den Seitenwangen dran. Und ich denke auch das da nur ein Minimum oder überhaupt kein Komfort vorhanden ist. Alles auf Leichtbau und Minimalistik gebaut.

    Fände die Tigra TwinTop Sitze nach wie vor eine gute Alternative zu den originalen Ledersitzen im Tigra. Die sehen gut aus, finde die optisch fast identisch zu den Seriensitzen und oft sind die meist noch in besserem Zustand zu bekommen als die abgerantzten Tigra A Ledersitze.

    Habe aber noch Keinen gefunden, der die schonmal in nen Tigra A oder Corsa B eingebaut hat...

  6. #96
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    1200,- EUR sind ja wirklich schon fast günstig. Wenn ich irgendwann mal wieder Geld über habe und mir würden günstig!!!! ein paar Teilleder Corsa OPC Sitze in die Hände fallen. Dann würde ich vielleicht nochmal zuschlagen.

    Ich bin gespannt!!!!
    Meine kriegst du nicht!!!

  7. #97
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Habe aber noch Keinen gefunden, der die schonmal in nen Tigra A oder Corsa B eingebaut hat...
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.. Passen die da rein ??

  8. #98
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Corsa C Sitze im B hab ich schonmal gesehen.... das geht. Aber dann würde ich die Astra G Sitze nehmen die sind bequemer und zum einbau mit Sicherheit der gleiche Aufwand. Oder gleich welche aus dem Omega B....*träum* sind die bequem...

    @ ti, mach mal ein Foto von der Sitzaufnahme... das würd ich mal Interessieren.

    MFG Bernd

  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Recaro aus dem omega b passen im corsa. Brauchst nur die recaro Konsole für den corsa.

  10. #100




    Abstand fzglängsrichtung 345mm, quer ca. 410mm, jeweils Lochmitte.
    Ich fahr gleich in den Baumarkt und besorg 20x20x3 Stahlprofil, die Wiechers-Winkel sind zu kurz und wären auch "nur" aus 2,5er.
    Wenn's klappt hab ich die Sitze nacher drin auf originalen Tigra-Konsolen mit Höhenverstellung, wobei ich die entsprechend anpassen muss, damit ich ganz weit runter drehen kann, die Recaros haben ja eine integrierte Höhenverstellung.
    Hab nur keine Lust mir jetzt erst noch feste Konsolen zu besorgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •