Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #131
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Yeah sgtsaad postet wieder was in den Umbaufred!!

    Sehr schön, das Turbocoupe gefällt mir ja auch sehr gut. Wollte meiner Frau damals auch ein G Coupe aufschwatzen... Ist aber nur ein normaler Astra G geworden.

  2. #132
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Yeah sgtsaad postet wieder was in den Umbaufred!!
    Viel mehr wird aber auch nicht mehr kommen.
    Eventuell stell ich nochmal Bilder rein wenn die Innenraumteile lackiert sind.
    Das wird aber sicher noch ne Weile dauern weil ich im Moment nicht wirklich Lust hab auf schleifen

  3. #133
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Rene dann viel Erfolg...
    Eric lass mehr von Dir hören.

    MFG Bernd

  4. #134
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Spannend hier, wenn ich da den offenen Turbomotor sehe!

    Und Bernd: astrein, der Omega gefällt mir sehr gut.

  5. #135
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Sebi, ist richtig, was du sagst, allerdings hat der Astra auch nciht mehr Platz im Motorraum, als ein Corsa b mit x14xe/x16xe... Oder täuschen die Bilder so sehr?

    Gruß
    Micha

  6. #136
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hi!

    Sebi, ist richtig, was du sagst, allerdings hat der Astra auch nciht mehr Platz im Motorraum, als ein Corsa b mit x14xe/x16xe... Oder täuschen die Bilder so sehr?

    Gruß
    Micha
    Das täuscht. Man kann ja im Corsa schon am 2 Liter erheblich besser als am x14 /X16 schrauben. Der Astra is da schon größer. Platz nehmen halt nur die typischen Turbo Sachen zusätzlich weg. Aber das is recht bequem. Die Spitze Schnauze stört eher beim Schrauben. Da werden die Arme zu kurz. Deswegen habe sie auch abgebaut.
    Gestern habe ich sie aber dann noch zum Lacker gebracht. Sie mußte ja eh noch lackiert werden.


    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hallo!

    370 Ps auf der VA..ist das nicht n bissel zu viel? Wobei to mucht of everything can never be to much .


    Gruß
    Micha

    Nein. Mit der Quaife Sperre geht das super. Is auch immer ne Frage, welche Reifenbreite und -härte man fährt.
    Bisher hatte ich auch nur 310 PS. Bin aber den H Kombi vom Kumpel mit 450 PS gefahren. Der macht nochmal erheblich mehr Spaß.
    Klar ist der zickig, und dreht trotz Sperre in den unteren Gängen ordentlich durch, aber er geht dabei ordentlich voran, und macht echt Laune.
    Ich mag es aber auch,wenn Autos zickig sind.

    Ich hab auch schon überlegt, vll. Doch auf rund 400 PS zu gehen. Das dann aber über den Sport-Knopf. Im Normalen Modus dann vll so programmieren, das nur rund 250PS anliegen. Das reicht zum Einkaufen, und schont den Lader.
    Naja. Mal sehen. Erstmal den Kopf fertig machen...

  7. #137
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zickige Autos...Hmmm...

    Ich hatte da bis eben einen BMW Alpina B9 mit 5. Gang Schaltgetriebe am Start - 3.5l Sauger 6 Zylinder.

    Beschleunigungsmässig ein wenig stärker als Nachbars Audi A3 2.0 TFSI Quattro (sau schnell, leicht zu fahren).

    Aber vom emotionalen her? Ich bin lange nichts geileres als den BMW gefahren!!! Schade das es trocken war.

    Sorry fürs OT, aber ich bin noch immer begeistert und hab das 6 Zylinder schreien bei 7000 U/min im Ohr.

  8. #138
    csss wie wäre es wenn du in 2 wochen zum kuhfelder opeltreffen kämst?

  9. #139
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich habe mir in der Zwischenzeit einen Kopf fertig gemacht, den ich noch liegen hatte. Der Kopf ist geplant und gewaschen, Ein- und Auslasskanäle sind geglättet und vergrößert, Ventile gesäubert, neu eingeschliffen, Setzmaß-Scheiben verbaut,...






  10. #140
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute ein bisschen was gemacht, sofern es die Zeit zugelassen hat.
    Ich gehe davon aus, das ich dieses Wochenende erst zeitlich, und dann körperlich nichts schaffen werde.
    Montag geht es dann weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •