Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: von Corsa 1,7CDTI (GSI Umbau 205/35R18)

  1. #1
    Corsa 1,7CDTI
    Gast

    von Corsa 1,7CDTI (GSI Umbau 205/35R18)

    Stelle hier mal meinen Kleinen Diesel vor.

    Es ist ein 2004er 1,7 CDTI GSI mit:
    Tempomat
    Klimatronic
    El. beheizbare Aussenspiegel
    8 x Airbag
    El. Fenster
    Zentralverrieglung
    Servo
    ABS
    Color Verglasung inkl. Dunkler Scheiben ab Werk hinten






    Es wurde dann folgendes verbaut:
    Spax Gewindefahrwerk inkl. Härteverstellung
    Bremse Vorne Komplett neu Vorne
    Pendelstützen
    Austausch Motor inkl. Zahnriemen usw.
    7,5x18 mit 205/35R18
















    Habe ja 9 von diesen 18" Felgen, und so habe ich mal einen auf PS Profis gemacht
    aber mir gefällt es nicht wirklich, und so werden sie in Titan gepulvert….oder so Verkauft.














    Jetzt kommt mal wieder was NEUES……….

  2. #2
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    Update:

    Neue Fussmatten
    Meriva A Klappschlüssel
    Solar Protect Windschutzscheibe
    Regensensor
    Automatisch Abblenbarer Innenspiegel
    7x17 Meriva OPC Felgen (185/35R17) oder 7,5x17 OPC mit 195/40R17
























    Das wären die anderen OPC Felgen



    Die Scheibe ist drinnen, und der Spiegel sitzt auch an seinem Platz. Jetzt muss ich ihn noch Verkabeln, und mir einen Regensensor besorgen….der Freundliche ruft für den Regensensor was über 200€ auf mal sehen was da noch passt.

  3. #3
    Bist du dir da sicher, dass das eine SolarReflect-Scheibe ist?
    Ich hab am G-QP letztes WE die Scheibe tauschen lassen (ebenfalls Guardian, nur nicht über Opel/GM), ebenfalls 75% Transparenz und die ist genauso durchsichtig wie deine - und es ist sicher keine SolarReflect.
    Ich hatte vorher eine drin ohne dass ich's wusste, die war deutlich dunkler und angenehmer, aber nochmal lass ich jetzt nicht tauschen.


    Im Übrigen: Bitte den Thementitel korrigieren, dir hätte auffallen müssen, dass deiner vom Format aller anderen deutlich abweicht.

  4. #4
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher, dass das eine SolarReflect-Scheibe ist?
    Ich hab am G-QP letztes WE die Scheibe tauschen lassen (ebenfalls Guardian, nur nicht über Opel/GM), ebenfalls 75% Transparenz und die ist genauso durchsichtig wie deine - und es ist sicher keine SolarReflect.
    Ich hatte vorher eine drin ohne dass ich's wusste, die war deutlich dunkler und angenehmer, aber nochmal lass ich jetzt nicht tauschen.


    Im Übrigen: Bitte den Thementitel korrigieren, dir hätte auffallen müssen, dass deiner vom Format aller anderen deutlich abweicht.

    Wie bekomme ich das dann raus um welche Scheibe es sich bei mir handelt ??
    Sollte es sich jetzt nicht um die besagte Scheibe handeln, so werden sie diese ganz sicher gegen die Richtige Tauschen.

    Die 17" Felgen finde ich Optisch nicht so toll, mal schauen was der Markt noch dolles zu bieten hat.



    ….so gerade im Netz gefunden.
    Solar Reflect Frontscheibe - Langzeittest Opel Zafira A Elegance 2.2 DTI - Langzeittest.de

    Also ist es doch eine Solar Reflect

  5. #5
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    Kleines Felgen Update.

    Habe mir gerade einen Satz OZ Futura in 8x17 gekauft. Diese werden jetzt mit den 195/40R17 unterm Corsa die Wochen Platz nehmen.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Im Übrigen: Bitte den Thementitel korrigieren, dir hätte auffallen müssen, dass deiner vom Format aller anderen deutlich abweicht.

    Zeit wurde gegeben passiert ist nix... ende...

    MFG Bernd

    Edit 12.10 TE hat Zeit den Titel zu ändern...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •